Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:39 Uhr
0
Wir sind gerade bei 20,55%, ausreichend für 3 Tage. Ist für mich eine Steigerung
A
Andreito, 11.02.2024 10:37 Uhr
0

Die aktuelle Shortrate hat sicherlich auch jeder im Auge

Die Shortquote ist schon seit weit über 2 Jahre auf der Höhe, war sogar schon etwas höher. Und was ist daraus geworden? Da sprach auch jeder von Shortsqueeze, Ergebnis, der Kurs ist von 10 auf 0,50$ gefallen. Das zum Thema Shortquote die man unbedingt im Auge behalten sollte. Hierdurch soll doch nur Stimmung in den Foren betrieben werden.
A
Andreito, 11.02.2024 10:34 Uhr
0

Risiko ist bei dem Kurs überschaubar

Bei einer Marktkapitalisierung von knapp über 800mio$ ist das Risiko noch gewaltig hoch. Hinzu kommt ein Auftragsvolumen welchen die Unkosten nicht einmal auffängt, jedes Quartal wird mit einem Minus beendet und es können mir noch 500mio neue Aktien ausgegeben werden. Danach müssen die Aktionäre wieder abstimmen ob sie eine Erhöhung der Stammaktien zustimmen.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:34 Uhr
0
Die aktuelle Shortrate hat sicherlich auch jeder im Auge
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:32 Uhr
0
Risiko ist bei dem Kurs überschaubar
A
Andreito, 11.02.2024 10:29 Uhr
0

Nikola spielt keine Rolle mehr in der EU. Und was nutzt uns nächste Woche Ankündigungen bis 2035 und 2040?

Stell dich nicht so an, sind doch nur ein paar Quartale die Nikola finanziell bis 2035 überstehen muss.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:29 Uhr
0
Macht nix, Hauptsache er denkt positiv. Schadet nicht
3
3da, 11.02.2024 10:17 Uhr
1

Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…

Nikola spielt keine Rolle mehr in der EU. Und was nutzt uns nächste Woche Ankündigungen bis 2035 und 2040?
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:14 Uhr
0
Dürfte die nächsten Tage sehr spannend werden, aber das ist dir sicher bekannt.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:13 Uhr
0
Guten Morgen, kommst mit einer sehr positiven Einstellung und denkst schon sehr long. 👍🏼
A
Aktienstapler, 11.02.2024 9:48 Uhr
0
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 8:05 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/william-hall-18691470_866-mile-california-long-haul-drayage-oakland-activity-7162192827538501632-9ZmF
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:45 Uhr
0
Was aber ein Rückgang um knapp 28% Shares bedeutet
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:42 Uhr
0
Am Freitag waren von der Citigroup 25,1 Mio Leerverkäufe, aber das waren die einzigen wo gemeldet wurden.
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:34 Uhr
0

BIG NEWS ARE ON THE ROAD.

Sehe ich auch so
Christian_S
Christian_S, 10.02.2024 12:27 Uhr
0
Mal sehen wie der Montag so wird, auf der anderen Seite hat die Bank 8,2 Mio Call und 20,7 Mio Invest.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen