Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wasn.los.hier?, 11.02.2024 11:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/william-hall-18691470_866-mile-california-long-haul-drayage-oakland-activity-7162192827538501632-9ZmF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:26 Uhr
0
Ich perönlich sehe den Kursverlauf nicht mehr als ganzes an. Es gab zuviel Veränderung um die Vergangenheit noch mit in die Bewertung zu nehmen.
A
Andreito, 11.02.2024 11:20 Uhr
1
Ist klar, eine Trendwende? Wo denn? Mittel und Langfristig sicherlich noch nicht. Schau dir den Kursverlauf der letzten Jahre an, da hast du solch eine Mini Erholungsphase alle paar Monate, anschließend ist der Kurs weiter abgerutscht. Und jetzt erkläre bitte, wieso Nikola plötzlich fast 4 Mrd $ wert sein sollte? Das Cash schmilzt weiterhin und reicht noch für ein gutes halbes Jahr bis man sich erneut Gedanken machen muss wie man sie Kassen befüllen kann.
3
3da, 11.02.2024 11:20 Uhr
0
Die Shorties werden eine Verfünfachung verhindern.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:18 Uhr
0

3,69$ ? Unmöglich. ...nmM.

Es gibt eine Möglichkeit mit Diagrammen diesen Kurs zu errechnen. Aber ich bin da noch vorsichtig mit dieser Interpretation
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:15 Uhr
0
Fakt aber ist dass im Kurs eine Trendwende erkennbar ist.
3
3da, 11.02.2024 11:14 Uhr
0
3,69$ ? Unmöglich. ...nmM.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:11 Uhr
0
Long gibt es unterschiedliche Möglichkeiten der Interpretation. Wie will man die Aktie aber betrachten? Als Startup, wie sich Nikola ja gerne darstellt? Oder doch seit Anfang an? Schwierig. 3,69$ wie hier schon genannt wurden, können schon errechnet werden. Ich bin aber da noch skeptisch.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 11:03 Uhr
0
Kurz gesehen rechne ich Montag mit Abstieg
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:58 Uhr
0
Es wird nächste Woche eine steigende mediale Dichte geben und eine daraus resultierende wachsende Interesse. Welche Entscheidungen im Verhältnis zu Einkäufe und Absprünge getroffen werden kann ich nur schätzen.
3
3da, 11.02.2024 10:57 Uhr
0
Also was für Daytraider
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:54 Uhr
0
Ich rechne nächste Woche mit starken Schwankungen
3
3da, 11.02.2024 10:53 Uhr
0
Also rechnest du auch mit einem weiteren Kursabstieg!?
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:46 Uhr
0
Man kann es interpretieren wie man will, Fakt ist es wird einen holprigen Wochenstart geben. Du weißt selbst dass da Algorithmen laufen und KI um möglichst Gewinn zu machen. Vorzeichen kann man erkennen und interpretieren.
Christian_S
Christian_S, 11.02.2024 10:41 Uhr
0
Ich sage nicht dass es schlimm ist
A
Andreito, 11.02.2024 10:40 Uhr
0

Wir sind gerade bei 20,55%, ausreichend für 3 Tage. Ist für mich eine Steigerung

Wir lagen hier schon bei 25-30%.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen