Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:22 Uhr
0

Du hast Recht. Jeder verkaufte Truck dient eigentlich dazu, die Anleger abzuziehen. Endlich jemand, der das ganze System durchschaut hat 🤖

Gut erklärt, weiter so 👍🏻
FS02
FS02, 31.10.2024 15:21 Uhr
1

Das war vor Anfang an geplant die Kleinanleger abzuziehen. Viele haben einen zweistelligen EK und Nikola krebst bei aktuell 3,60 €...

Du hast Recht. Jeder verkaufte Truck dient eigentlich dazu, die Anleger abzuziehen. Endlich jemand, der das ganze System durchschaut hat 🤖
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:19 Uhr
2
Das war vor Anfang an geplant die Kleinanleger abzuziehen. Viele haben einen zweistelligen EK und Nikola krebst bei aktuell 3,60 €...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Die Strippenzieher eröffnen die nächste Klitsche ... äh weis jemand welches Start up DM😎 von Mullen gerade hat ?? wollte da investieren ??
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Absolut nur noch lächerlich...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:05 Uhr
0
Am Ende bleiben von 10 K Stücke noch 5 Stück übrig und die werden leise ausgebucht !
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:03 Uhr
0
Leider...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:02 Uhr
0
Alte Shares noch 12 Cent 🤩!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:01 Uhr
0
🤔hier gehts wohl schnur stracks wieder auf 1 dann wieder Split 30 /1 🙄´Mullen 2.0 !!!
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:38 Uhr
0
Zieh' de Kopp in...🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:34 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-corporation-reports-third-quarter-2024-results
M
Michael_40, 31.10.2024 14:33 Uhr
1
Hört auf mit euren Gejammer. Verkauft eure Aktien von Nikola und schließt damit ab und steigt woanders ein.
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:26 Uhr
0
Von über 5 € runter auf 3,65 €, einfach nur noch gestört...🤮
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:25 Uhr
0
Ziele verfehlt. Ich rechne mit einem neuen Allzeittief...
Siegertyp
Siegertyp, 31.10.2024 6:27 Uhr
0

Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.

"als", nicht wie
H
Hamburg1962, 30.10.2024 21:41 Uhr
0
Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,63 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen