Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Michael_40, 18.11.2024 16:27 Uhr
0
Was ist da heute los? Das kann doch nicht mehr wahr sein.
dynamic
dynamic, 18.11.2024 16:27 Uhr
0
Was für ein Desaster, zum 🤮
M
Michael_40, 18.11.2024 16:14 Uhr
0
Das hier ist nur noch ein Trauerspiel...
Christian_S
Christian_S, 18.11.2024 13:37 Uhr
0
Verstehe nicht warum da noch jemand investiert ist... Sorry das Ding ist durch und mit der neuen Regierung erst recht.
s
syedikramul, 17.11.2024 16:45 Uhr
0
I have invested 18500 usd current value 5000 usd.. losing 70%
Majkain
Majkain, 16.11.2024 21:11 Uhr
1

Nikola kann nur noch ne dicke Partnerschaft oder n großer Deal mit 1000 Trucks oder mehr retten..Alles ANDERE führt zu nix mehr. Leider 😤 Wir sehen ja... Was grad passiert seit dem dieser TRUMP gewählt wurde und ein Kabinett der Katastrophe aufstellt... Da hält keiner viel von Alternativen und Umweltschutz 🤦‍♂️🙈🙈🙈

Kopf hoch und vorwärts. Du bist nicht alleine hier. Ich denke nkla wird schon schaffen.
DanielPro
DanielPro, 16.11.2024 20:01 Uhr
0
Nikola kann nur noch ne dicke Partnerschaft oder n großer Deal mit 1000 Trucks oder mehr retten..Alles ANDERE führt zu nix mehr. Leider 😤 Wir sehen ja... Was grad passiert seit dem dieser TRUMP gewählt wurde und ein Kabinett der Katastrophe aufstellt... Da hält keiner viel von Alternativen und Umweltschutz 🤦‍♂️🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 16.11.2024 19:59 Uhr
0

Du hast hier auch noch investiert, oder?

Ich hab jetzt zwei mal 2000€ ungefähr mit genommen um meine 7800€ Verlust etwas einzudämmen... Hier kannst du leider nur kurzfristig bei ner Ankündigung n bisschen was mitnehmen... Im Durchschnitt fällt das Teil jede Woche um ca. 6- 8% aufwärts... Leider
dynamic
dynamic, 15.11.2024 23:07 Uhr
0

Bald ist der Vorstand mit seinen Spitzengehältern Nikola's grösster Restvalueposten in deren AFA. Unfassbar.

Die denken nur an ihren eigenen Profit, Millionen $ an Gehältern lassen die sich auszahlen und das ganze von uns finanziert.
R
R123456, 15.11.2024 21:55 Uhr
0
Bald ist der Vorstand mit seinen Spitzengehältern Nikola's grösster Restvalueposten in deren AFA. Unfassbar.
Majkain
Majkain, 15.11.2024 21:21 Uhr
0

Wirst es auch noch lernen. 😉

Du hast hier auch noch investiert, oder?
DanielPro
DanielPro, 15.11.2024 21:06 Uhr
0

Leider, aber halte positiv trotzdem weiter.

Wirst es auch noch lernen. 😉
Majkain
Majkain, 15.11.2024 20:59 Uhr
0

Nicht wirklich...

Leider, aber halte positiv trotzdem weiter.
DanielPro
DanielPro, 15.11.2024 20:31 Uhr
0

Alles Easy, heute grün und zum Schluss gewinne mitnehmen. Meine Meinung 😉

Nicht wirklich...
Majkain
Majkain, 15.11.2024 14:46 Uhr
0

Was vergleichst du hier bitte?

Alles Easy, heute grün und zum Schluss gewinne mitnehmen. Meine Meinung 😉
DanielPro
DanielPro, 14.11.2024 23:34 Uhr
0

Habeck für die Umwelt und wo sind wir🤦

Was vergleichst du hier bitte?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen