Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic,
23.01.2025 19:47 Uhr
0
🤮🤮🤮
H
Hamburg1962,
23.01.2025 18:32 Uhr
0
Auf der Webside ist Girsky auch noch zu sehen, man wird sehen...
FS02,
23.01.2025 18:28 Uhr
0
Es geht nicht um die Quartalszahlen, sondern darum dass die Verkaufszahlen sonst immer schon eher veröffentlicht wurden. Also z.B. dass 78 FCEV im Quartal verkauft wurden.
RenewableRob,
23.01.2025 18:23 Uhr
1
Zahlen kamen tatsächlich 2024 für 2023 erst am 22. Februar - somit keine Verzögerung - bisher
H
Hamburg1962,
23.01.2025 18:09 Uhr
0
Habe auf der X Plattform keinen Artikeln von Lambert gefunden, komisch?!
M
Moerser,
23.01.2025 17:40 Uhr
0
Ich glaube nicht einen Wort was da steht
M
DanielPro,
23.01.2025 17:35 Uhr
0
Da wird vielleicht auch keine 1,50 oder 2$ mehr kommen. Echt traurig...
DanielPro,
23.01.2025 17:35 Uhr
0
Mehr sag ich nicht. Das wird unter Trump nichts mehr... Bin zum Glück bei 1,30€ wieder raus. EK war 1,15€ bei mir. Glück gehabt 😅
DanielPro,
23.01.2025 17:34 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/usa-praesident-trumps-erstes-tv-interview-in-zweiter-amtszeit-100.html
dynamic,
23.01.2025 17:02 Uhr
0
Einen letzten Peak noch und danach die Sinnflut ☝🏻
FS02,
23.01.2025 16:56 Uhr
0
Ist halt die Frage, wie sehr man dem Glauben schenken kann. Electrek hat ja vor ein paar Wochen schonmal behauptet, dass die Produktion eingestellt wurde, was sich aber wohl als falsch rausgestellt hat. Zumal deren Cash bis Q1 2025 (https://www.ttnews.com/articles/nikola-earns-q3-2024) reichen sollte, was ja eigentlich bis einschließlich März geht (wobei im Artikel von laufend Q1 und nicht Ende Q1 die Rede ist). Zusätzlich wurden ja noch ein paar Millionen durch die KE eingenommen.
dynamic,
23.01.2025 16:50 Uhr
0
Danke für den Tipp, hoffentlich krepiert Girsky und Lambert gleich mit.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | $ZETA | -2,70 % | |
| 3 | DEUTSCHE BÖRSE AG Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 4 | REALTY INCOME Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -7,41 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -10,80 % | Alle Diskussionen |