Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 28.06.2022 18:37 Uhr
1
Das Niveau hier hat sich leider dem Kurs angepasst....
S
Skeezer, 28.06.2022 18:34 Uhr
0
Bierpong ist besser
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:22 Uhr
2

Spielplatz sind alle schaukeln belegt.

Schade. Gehst halt zum Murmeln👌
E
Epopiet, 28.06.2022 18:19 Uhr
0
Spielplatz sind alle schaukeln belegt.
k
klaranbord88, 28.06.2022 18:07 Uhr
1
Aber bald kommt doch der Short-Sqeeze 🤔
E
Epopiet, 28.06.2022 17:53 Uhr
0
Also hier braucht man schon ein dickes Fell 🙈🙈
m
melllll, 28.06.2022 17:49 Uhr
0
Was los mit dieser Aktie immer nur am abstürzen
k
klaranbord88, 28.06.2022 16:13 Uhr
0

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅

Wünsche noch viel Freude am "Wert"papier. Die richtige Farbe zeigt sie ja wieder. Adios 👋
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 16:02 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Was beschäftigt dich noch? Erzähl mal weiter.😅
H2Welt
H2Welt, 28.06.2022 15:48 Uhr
0

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣

Du kommst etwas spät mit deiner negativen Stimmungsmache. Hättest eher kommen müssen.
k
klaranbord88, 28.06.2022 15:39 Uhr
0

Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.

Meine was (?) Fahrradkette, Bahnhöfe, Autoreifen.... (?) Is klar ...🙈🙈🙈👌🤣
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 14:55 Uhr
0
Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.
k
klaranbord88, 28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
k
klaranbord88, 28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 28.06.2022 12:05 Uhr
1

Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...

Hast du Sommerferien? Geh doch lieber nach draußen spielen. Das ist gesünder als hier im Forum rumzulungern…
k
klaranbord88, 28.06.2022 10:34 Uhr
2
Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen