Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ArtiR
ArtiR, 01.07.2022 9:12 Uhr
0
Wo können die noch frisches Geld besorgen?
H2365
H2365, 01.07.2022 8:30 Uhr
1

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Nikola ist wirklich peinlich,mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!3 oder 4 Wochen betteln die um stimmen!Entweder die Leute wollen es ist eben nicht! Die sollen die scheiss Versammlung durch ziehen und dann heißt es weiter machen und gut ist..nervt mich nur noch...
B
Ben07012011, 30.06.2022 21:45 Uhr
0
Das drückt den Kurs noch weiter runter die Unstimmigkeiten
E
Epopiet, 30.06.2022 21:36 Uhr
0
Ist das eigentlich erlaubt vertagen. Müssen doch beide seiten zustimmen wobei sich eine ins knie schießt 🤷‍♂️
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
https://news.bloomberglaw.com/white-collar-and-criminal-law/nikola-founder-trevor-miltons-fraud-trial-postponed-by-judge
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 20:21 Uhr
0
Hat er nicht
ArtiR
ArtiR, 30.06.2022 20:20 Uhr
0
Am 18. Juli hat auch Trevor Gerichtsverfahren , Zufall?
A
Andreito, 30.06.2022 19:29 Uhr
0

Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."

Wenn man dann wieder keine Mehrheit bekommt wird wieder vertagt und vertagt und vertagt?!?!?!
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 19:24 Uhr
1
Ließ den Link. Steht direkt in der Überschrift. "Nikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu gebenNikola vertagt und wird die Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 18. Juli 2022 neu einberufen, um den Aktionären mehr Zeit für die Abstimmung über Vorschlag 2 zu geben."
Semper_Fi
Semper_Fi, 30.06.2022 19:07 Uhr
0
Kann man noch abstimmen?
A
Andreito, 30.06.2022 18:37 Uhr
0
Das rumgeeiere geht also weiter ...
G
Gast-754896801, 30.06.2022 18:20 Uhr
1
Warum verkauft TM aber auch nicht mehr weiter, Iveco soll ihm ein Angebot machen und die Hälfte erwerben
H2Welt
H2Welt, 30.06.2022 18:17 Uhr
0
"Die Nikola-Aktionäre haben mit überwältigender Mehrheit für Vorschlag 2 gestimmt, mit Ausnahme der Stimme eines Aktionärs, der mehr als 85 % der Stimmen gegen Vorschlag 2 zu vertreten scheint." https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-adjourns-and-will-reconvene-annual-meeting-of-stockholders-on-july-18-2022-to-allow-stockholders-more-time-to-vote-on-proposal-2-177
ArtiR
ArtiR, 30.06.2022 18:11 Uhr
0
Wenn es richtig ist. 2% hat nicht gereicht und es wurde auf 18. Juli verschoben.
H
Huppsala, 30.06.2022 17:16 Uhr
0
Wie ist denn die Abstimmung jetzt ausgegangen?
A
Andreito, 30.06.2022 16:56 Uhr
0

Wenn die Kapitalerhöhung durch kommt , müssen sich nach meiner Meinung die shorties allmählich wieder eindecken , denn dann hat Nikola bares , womit Sie Ihre Ziele erreichen kann .

Gleichzeitig würde auch die MK steigen was nicht gerechtfertigt wäre. Also gehr ich davon aus, das wenn die KE kommt, der Kurs in die Knie gezwungen wird. Ich kenne kein Unternehmen welchen nach einer KE in die Höhe geschossen ist. Man darf auch nicht vergessen, wie niedrig der Kurs steht. Für die paar Mio Dollar ist es eine riesen Verwässerung. Das Geld benötigt wird war doch sicherlich vorher schon klar. Da hätte man die KE auch bei über 9 Dollar bringen können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen