Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 19.07.2022 18:40 Uhr
0
...und aus welchem speziellen Grund sollte es für Nikola positiv sein Teil dieses "Deals" zu sein bzw. meint ihr dass Nikola genau deshalb die KE benötigt?
P
PN76, 19.07.2022 18:39 Uhr
0
Wohl eher "Qualle" 🤔
G
Gast-754823001, 19.07.2022 18:17 Uhr
0

Nikola ist beim Nel-Deal integriert.

Quelle?
Plechanow2
Plechanow2, 19.07.2022 17:34 Uhr
0
Nikola ist beim Nel-Deal integriert.
S
S85, 19.07.2022 16:44 Uhr
0

@S85 lies doch Mal weiter als nur bis zur Überschrift . Beim nel Auftrag geht es um einen großen Elektrolyseur und nicht um irgendwelche Tankstellen für Nikola . Davon hab ich ewig nichts gehört. Bei nel ist das Nikola Thema höchstens noch peripher interessant. Das war vllt Mal vor zwei oder drei Jahren ein Grund zum Einstieg ....als noch niemand nel ein Begriff war ,oder den meisten nicht was Elektrolyse ist ;) Nikola befindet sich immer noch in einer Seitwärtsphase, vertrauen muss sich langsam wieder bilden . Wichtig werden die Zahlen der nächsten Quartale, Produktion und Umsatz Wachstum . Die müssen erstmal liefern

Lassen wir uns mal überraschen wer genau der Kunde ist. Aber ich bleib bei Nikola.
Taifour
Taifour, 19.07.2022 15:35 Uhr
0
Bitte alle einsteigen 🚈[•][•][•][•][•][•][•]
Anonymous85
Anonymous85, 19.07.2022 15:19 Uhr
0

Was meint ihr, werden wir dieses Jahr die 10€ nochmal wieder sehen?

In 80% ja.
P
PN76, 19.07.2022 15:17 Uhr
0
Logo
K
KryptoTOshares, 19.07.2022 14:20 Uhr
0
Was meint ihr, werden wir dieses Jahr die 10€ nochmal wieder sehen?
g
grünesGold, 19.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber ich habe auch noch Hoffnung ,das Tal der Tränen scheint durchschritten. Kann nur besser werden
g
grünesGold, 19.07.2022 11:12 Uhr
1
Nikola mit Tesla vergleichen ist auch nicht so schlau . Tesla war First mover in einem Markt der bei der Konkurrenz höchstens als experimentell betrachtet werden konnte. Und sie hatten früh einen großen Vorsprung , spätestens mit dem Model 3 und als sie ihre Produktionsprobleme im Griff hatten . Davon ist Nikola weit entfernt aktuell , es gibt sehr viel Konkurrenz
g
grünesGold, 19.07.2022 11:09 Uhr
1
@S85 lies doch Mal weiter als nur bis zur Überschrift . Beim nel Auftrag geht es um einen großen Elektrolyseur und nicht um irgendwelche Tankstellen für Nikola . Davon hab ich ewig nichts gehört. Bei nel ist das Nikola Thema höchstens noch peripher interessant. Das war vllt Mal vor zwei oder drei Jahren ein Grund zum Einstieg ....als noch niemand nel ein Begriff war ,oder den meisten nicht was Elektrolyse ist ;) Nikola befindet sich immer noch in einer Seitwärtsphase, vertrauen muss sich langsam wieder bilden . Wichtig werden die Zahlen der nächsten Quartale, Produktion und Umsatz Wachstum . Die müssen erstmal liefern
E
Epopiet, 19.07.2022 10:41 Uhr
0
Genauso wird es laufen. Und das 0. .... kommt auch noch.
Anonymous85
Anonymous85, 19.07.2022 9:33 Uhr
0
Das stiemt☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen