Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Jessi83, 02.08.2022 18:34 Uhr
0
Kann trotzdem mal jemand sagen wieso die Aktie so steigt obwohl die Kapitalerhöhung im Raum steht…? Versteh ich nicht so ganz. Weil dann wird sie doch gleich mal 20% verlieren oder nicht
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 18:14 Uhr
0
Zustimmung ist noch nicht durch: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554489798852808705?t=aXpa0WOi6KJ3OrMivarWVg&s=19
G
Gast-754896801, 02.08.2022 17:54 Uhr
0
Und die Short Quote ist immer noch bei über 35%
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 17:43 Uhr
0
Letzten 4 Wochen + 45% 💪
H2Welt
H2Welt, 02.08.2022 17:34 Uhr
3
Nicht zu gierig sein gilt für oben wie für unten. Niemand wird dir hier sagen wo sich der Kurs hinbewegt weil es alle genauso wenig wissen wie du.
G
Greenhorn1887, 02.08.2022 17:32 Uhr
0
Hallo was meint ihr hinsichtlich des Kurses die nächsten Tage? Meint ihr wir sehen nochmal die 5? Wenn die KE kommt geht doch der Kurs voraussichtlich nochmal etwas runter. Wollte gerne nachlegen aber wo der Kurs die letzten beide Tage grün war bin ich unsicher ob gerade jetzt nachkaufen Sinn macht. Was meint ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 17:16 Uhr
0
Nee,ich denke 2023-2024
Palladio
Palladio, 02.08.2022 17:02 Uhr
0
Doch noch Tesla Effekt? Der Nikolesla? 🫵😂 Hatte zwischendurch so meine Zweifel aber so langsam kommt mein Vertrauen zurück hier bald wieder eine 10 vorne dran zu sehen. Langfristig (10 Jahre) denke ich sind 40-50€ drin.
1978
1978, 02.08.2022 16:14 Uhr
3
Die Woche soll auch der klimapaket im Senat abgestimmt werden . Wenn der durch kommt…..TO THE MOON
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:11 Uhr
1
Und nach gute Q-Zahlen 10 eur. ist möglich.
K
KryptoTOshares, 02.08.2022 16:06 Uhr
1
8 € ist machbar, wenn die HV gut verläuft
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:00 Uhr
0
HV ist nicht abgesagt.
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jeahhhhhhhhh
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jetzt noch bisschen positiven Input! 🥳
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Shorty 🌋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,80 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,13 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,31 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen