Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 04.08.2022 17:56 Uhr
1
Wer nicht verstanden hat , was es heißt ein START UP zu sein , mit dem kann man nicht diskutieren
L
Lensen87, 04.08.2022 17:51 Uhr
4
Ach kommt Leute, das ist eine zu gute Woche um sich anzuzicken🙃 und @Andreito: bei allem berechtigten Realismus deinerseits - etwas Optimismus unsererseits ist momentan doch durchaus gerechtfertigt🤝
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.08.2022 17:49 Uhr
1

Eine relativ primitive Gruppe die sich hier zusammen getan hat. OK wer nicht an keiner Diskussion interessiert ist, kann sich gerne raus halten und mich auf Ignor setzen.

Nein,keine Ignoliste. Jeder kann seine Meinung sagen. Alles Ok. Ich habe nur bei dir das Gefühl, dass es zu keiner anständigen Diskussion kommen wird. Die Tendenz geht in Richtung Monolog mit dir selbst.
A
Andreito, 04.08.2022 17:17 Uhr
0
Eine relativ primitive Gruppe die sich hier zusammen getan hat. OK wer nicht an keiner Diskussion interessiert ist, kann sich gerne raus halten und mich auf Ignor setzen.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.08.2022 17:13 Uhr
0

Setz den Vogel einfach auf Igno. Der bringt nur negatives.

Die ist schon voll.... 🤣🤣🤣
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 17:13 Uhr
0
Da kannst auch nem Baum erklären was ein Startup ist. 😄
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 17:11 Uhr
0
Setz den Vogel einfach auf Igno. Der bringt nur negatives.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 04.08.2022 17:09 Uhr
1
Welches StartUp liefert Gewinne ? Nikola macht einfach seine Hausaufgaben. Klar besteht immer die Möglichkeit des Scheiterns. Im Moment wollen wir vorallem sehen, dass LKW s verkauft werden. Entweder bist du einfach nur blind auf dem Auge oderder Stachel sitzt halt tief... Ja ja die ewigen Pessimisten.
A
Andreito, 04.08.2022 16:57 Uhr
0

Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.

Die Gewinne werden steigen? Naja, Gewinne wurden noch gar keine erzielt sondern Schulden generiert. Und wie gesagt, sieht Nikola selbst das Problem bei den gestiegenen Materialkosten und der hohen Inflation. Mich wundert das dies einfach von einigen Users ignoriert wird, beziehungsweise schön geredet wird.
A
Andreito, 04.08.2022 16:55 Uhr
0
Lassen wir uns doch die Zahlen Mal genauer anschauen. Wieso sind diese nach eurer Meinung gut? Ich sehe daran nichts positives. Revenue was $18.1 million in the second quarter, compared with the $16.5 million expected by analysts, according to IBES data from Refinitiv. The company's net loss widened to $173 million, from a loss of $143.2 million a year earlier. Electric-vehicle companies have been grappling with higher costs this year as the Russia-Ukraine war and rising inflation drive up prices of battery materials and other components. Man hat das erste Mal Umsatz generiert, aber der Verlust war trotzdem höher als im Vorjahr. Nikola selbst sagt, dass die hohen Kosten und Inflation das Geschäft belasten. Was soll daran gut sein?!? Bin auf der Meinung der jubelnden Menge hier gespannt.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:46 Uhr
0
Verdient mein ich.
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 16:42 Uhr
0

Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️

Ne, 1000 Jahre dauert das. Macht nix, ich bin long.
H
Huppsala, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️
VKingK
VKingK, 04.08.2022 16:33 Uhr
1
Genau, weil die einen Gewinn einfahren 😅
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:20 Uhr
0
Wichtig ist das der Gewinn steig👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen