Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Palladio
Palladio, 08.08.2022 23:21 Uhr
2
Palladio Nikola Hauptforum
Noch ein kleiner Hauruck nach oben und wir wären wieder „upstream“, oder? Sieht eigentlich nicht so schlecht aus, was denkt ihr?
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:36 Uhr
0
Bärenfalle. 🤣
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:33 Uhr
3
Kann auch gut sein, dass die LV noch mal drauf gehauen haben. Soll mit auch recht sein. Dann ist der Squeeze irgendwann noch fetter.
H2Welt
H2Welt, 08.08.2022 22:32 Uhr
1

von +15% auf Minus -3,5% runtergeknallt. Naja mal kurz an der 9 geschnuppert immerhin. Könnte halt sein, dass das alles gerade nur eine kurze Bärenmarktrallye im Nasdaq war und jetzt nochmal ordentlich runterknallt, wer weiß das schon.

So werden die Paperhands aussortiert. Ganz nornal. Wer investiert will billig rein. So läuft das. Ich halte denn ich weiß ja wo die Reise die nächsten Jahre hingeht. 😁
H
Huppsala, 08.08.2022 22:06 Uhr
1
von +15% auf Minus -3,5% runtergeknallt. Naja mal kurz an der 9 geschnuppert immerhin. Könnte halt sein, dass das alles gerade nur eine kurze Bärenmarktrallye im Nasdaq war und jetzt nochmal ordentlich runterknallt, wer weiß das schon.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 22:05 Uhr
0
Die was jetzt verkaufen hoffen das bei 5-6 $ wider kaufe.
Anonymous85
Anonymous85, 08.08.2022 21:58 Uhr
0
Gewinnmitnahme.
S
Sush, 08.08.2022 21:56 Uhr
0
Reine Gewinnmitnahme oder pump and dump?
S
Sush, 08.08.2022 21:54 Uhr
0
Wie interpretiert ihr den heutigen Kursverlauf?
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 21:21 Uhr
1

Warum schneidet sich Europa und Deutschland ins eigene Fleisch wenn China Taiwan angreift? Merkwürdige Logik.

Weil wir dann gegen China Sanktionen erlassen würden und China uns dann die Lieferung von Teilen "abdreht".
Believe77
Believe77, 08.08.2022 21:20 Uhr
0
Behaupte das es regierungstechnisch nur um persönliche Themen geht! Wäre ein alignment vorhanden, hätten beide Staaten was davon. Naja, it is what it is!
H
Huppsala, 08.08.2022 21:16 Uhr
0

Deutschland und Europa auch .

Warum schneidet sich Europa und Deutschland ins eigene Fleisch wenn China Taiwan angreift? Merkwürdige Logik.
E
Epopiet, 08.08.2022 21:14 Uhr
0
China hat sehr viele Mäuler zu stopfen das werden die sich hoffentlich dreimal überlegen. Die letzten Jahren waren schon keine guten für china...
Keko
Keko, 08.08.2022 21:05 Uhr
0

Wenns so kommen sollte, dann wird's definitiv gruselig. Vorallem für Taiwan. Und uns trifft es härter als das was wir jetzt mit den Sanktionen gegen Russland aus zu stehen haben. Thema Lieferketten, das wäre richtig übel.

Wäre hammer
Keko
Keko, 08.08.2022 21:04 Uhr
0

Denke china würde sich wirtschaftlich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie diesen schritt wagen...

Deutschland und Europa auch .
Eigthball
Eigthball, 08.08.2022 20:55 Uhr
0
Wenns so kommen sollte, dann wird's definitiv gruselig. Vorallem für Taiwan. Und uns trifft es härter als das was wir jetzt mit den Sanktionen gegen Russland aus zu stehen haben. Thema Lieferketten, das wäre richtig übel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen