Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 09.08.2022 16:36 Uhr
0
Trotz des schwachen Markts ist es nicht zu erklären warum so abverkauft wird
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 16:35 Uhr
0
Aber egal bei 5 eur. nachkaufen das ist meine Plan😀
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 16:34 Uhr
0

Was denn mit dir los? hast du mir nicht gestern gesagt ich soll entspannt bleiben? JETZT ist die Zeit wo man entspannt bleiben muss 😄👌🏻

Hab 22 k gehabt jetzt bin in -
H
Huppsala, 09.08.2022 16:26 Uhr
0

Fuck warum hab ich nicht verkauft😡😡😡

Was denn mit dir los? hast du mir nicht gestern gesagt ich soll entspannt bleiben? JETZT ist die Zeit wo man entspannt bleiben muss 😄👌🏻
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 16:24 Uhr
0
Fuck warum hab ich nicht verkauft😡😡😡
H
Huppsala, 09.08.2022 16:23 Uhr
0
So jetzt fängt mal wieder die Zeit an wo ich einfach mal wieder ein paar Wochen nicht auf die Börse schauen sollte 😅
G
Gast-752910201, 09.08.2022 16:20 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronen
H2365
H2365, 09.08.2022 16:16 Uhr
0

Ne die Short Quote ist noch weiter gefallen…

Okay dachte schon das die mal wieder Spaß haben mit der aktie
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 16:16 Uhr
1
Man macht es eh immer falsch. Also halte ich. Irgendwann wird der Spuk wohl vorbei sein.
G
Gast-754896801, 09.08.2022 16:12 Uhr
0
Ne die Short Quote ist noch weiter gefallen…
H2365
H2365, 09.08.2022 16:08 Uhr
0
🤦‍♀️...Muss man nicht verstehen.Aber das sind wohl die shorter
G
Gast-754896801, 09.08.2022 16:05 Uhr
0
Wenn man das immer alles so wüsste, hätte man gestern echt besser an der Spitze verkauft und wäre Ende der Woche mit 30% mehr Aktien wieder rein
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:37 Uhr
0
🙈
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:17 Uhr
0
Aber leider heute alles fällt.
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 15:14 Uhr
0
Vileicht heute 9 eur. 😎
H2Welt
H2Welt, 09.08.2022 14:57 Uhr
1
Aussichten bei Nikola sind momentan mehr als gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen