Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:56 Uhr
2

Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil

Ich sehe es auch positiv, Kursschwankungen hin oder her. M. M. nach wäre es die richtige Strategie, in den nächsten Jahren nicht wieder größenwahnsinnig zu werden, sondern H2 nur als Imagemonstranz herumzutragen, aber eigentlich auf Umsätze beim Elektro Lkw Gas zu geben. Cash generieren, Monopol erlangen und H2 schön in der Hinterhand als nächstes, disruptives produkt. Dann kann's was Gigantisches draus werden.
1978
1978, 15.09.2022 20:51 Uhr
2

Frag Du die 🤣

Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:40 Uhr
0

Ach sooo , da musst die italienische MAFIA fragen , die haben die Hafen unter Kontrolle 😉😉😉

Frag Du die 🤣
1978
1978, 15.09.2022 20:27 Uhr
0

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)

Ach sooo , da musst die italienische MAFIA fragen , die haben die Hafen unter Kontrolle 😉😉😉
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:25 Uhr
0

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …

mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)
G
Gast-754823001, 15.09.2022 20:23 Uhr
1
Dann Prost ich meine cheers 🥂
1978
1978, 15.09.2022 20:19 Uhr
0
😎😎😎🎉🥂🎊🎊🥂🥂🎊🎊🥂🎉🥂🎊🎉🥂🎉🥂🎊🎊🎉🥂🎊🎊🎉🎉🥂🎊🎊🎉🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎊🎊🎉🎉🎉🎉
1978
1978, 15.09.2022 20:18 Uhr
0

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!

Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:59 Uhr
0

An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍

Danke für's Teilen! Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:42 Uhr
1
An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍
ArtiR
ArtiR, 15.09.2022 19:41 Uhr
0
https://www.iveco.com/germany/presse/veroeffentlichungen/Pages/drei-nikola-tre-bev-starten-testbetrieb-im-hamburger-hafen.aspx
G
Gast-754823001, 15.09.2022 19:01 Uhr
1

Du glaubst doch net das Nikola lkws verschenkt

Sag mal, wo lebst du denn? Selbstverständlich können Testfahrzeuge stark rabattiert oder "verschenkt" werden.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Gast-747322400, 15.09.2022 16:31 Uhr
0

Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.

Was?? das waren doch vor ein paar Stunden noch 3,90😄. Übers Knie mit dir 😉👋
Bakunien
Bakunien, 15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen