Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:57 Uhr
0
Der Bekanntheitsgrad ist wichtig zusammen mit bedeutende Schlagzeilen. Dann kommen die Aufträge. Das sollte mit der IAA dann endlich anrollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalsergebnisse und den Ausblick. Der Boden ist meines Erachtens erreicht.
E
Epopiet, 16.09.2022 16:15 Uhr
1
Ja aber Nikola wird stetig Bekannter und wird auch sein Vertrauen zurück gewinnen mit solch playern on board 👆
Spekulant2020
Spekulant2020, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Trotzdem wieder rot
E
Epopiet, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
Eon u. Nikola hier auf Deutsch....https://www.presseportal.de/pm/108695/5322825
E
Epopiet, 16.09.2022 15:44 Uhr
0
Übernahmeangebot 🙈🙈😅😅
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 16.09.2022 15:41 Uhr
1

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?

Beides.... 😉
J
JP75, 16.09.2022 15:40 Uhr
0
Hey, ruhig Blut
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 15:37 Uhr
1

Nikola hat ein Übernahme Angebot

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:33 Uhr
0
Danke EON
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Nikola hat ein Übernahme Angebot
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 15:28 Uhr
0
(👓) Nikola is back ! Network, oh yeah !
H
Huppsala, 16.09.2022 15:23 Uhr
0
Genau, bei der nächsten Entspannung am Markt explodiert das Ding.
G
Gast-747322400, 16.09.2022 15:12 Uhr
1
Das ist schon ein Ding am Hexensabbat! Nikola die heute fast einzig grüne Kletteraktie in der roten Aktienhölle.
1978
1978, 16.09.2022 14:56 Uhr
0
Kommt noch
H
Huppsala, 16.09.2022 14:54 Uhr
1
Geil! Wenn der Gesamtmarkt nicht so abschmieren würde, wären wir jetzt wohl schon bei min. 20$ 🥲
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen