Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:32 Uhr
0
Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:28 Uhr
0
Ich sehe gerade Epopiet war schneller😉
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eon-und-Nikola-wollen-gemeinsam-den-Schwerlastverkehr-dekarbonisieren-article23593828.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:57 Uhr
0
Der Bekanntheitsgrad ist wichtig zusammen mit bedeutende Schlagzeilen. Dann kommen die Aufträge. Das sollte mit der IAA dann endlich anrollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalsergebnisse und den Ausblick. Der Boden ist meines Erachtens erreicht.
E
Epopiet, 16.09.2022 16:15 Uhr
1
Ja aber Nikola wird stetig Bekannter und wird auch sein Vertrauen zurück gewinnen mit solch playern on board 👆
Spekulant2020
Spekulant2020, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Trotzdem wieder rot
E
Epopiet, 16.09.2022 15:49 Uhr
0
Eon u. Nikola hier auf Deutsch....https://www.presseportal.de/pm/108695/5322825
E
Epopiet, 16.09.2022 15:44 Uhr
0
Übernahmeangebot 🙈🙈😅😅
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 16.09.2022 15:41 Uhr
1

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?

Beides.... 😉
J
JP75, 16.09.2022 15:40 Uhr
0
Hey, ruhig Blut
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 15:37 Uhr
1

Nikola hat ein Übernahme Angebot

Bist du blöd oder kanst du nicht lesen?
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:33 Uhr
0
Danke EON
j
janmarsalek1, 16.09.2022 15:31 Uhr
0
Nikola hat ein Übernahme Angebot
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 15:28 Uhr
0
(👓) Nikola is back ! Network, oh yeah !
H
Huppsala, 16.09.2022 15:23 Uhr
0
Genau, bei der nächsten Entspannung am Markt explodiert das Ding.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen