Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 19:36 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Ich glaube kaum, dass heute ein Trader mit steigenden Kursen gerechnet hat. Hier geht es eher um Optionen, die verfallen. Schwankungen können an diesem Tag in die eine oder andere Richtung gehen. Wenn es so einfach wäre, könnten es ja Alle. Meiner Ansicht nach, ist die Zinserhöhung diese Woche eingepreist worden, wobei überreagiert worden ist, daher rechne ich am Montag mit einer leichten Erholung und einer Seitwärtsbewegung bis zur Zinsverkündung. Danach sollte es wieder eine Erholung geben.
1978
1978, 16.09.2022 19:34 Uhr
1

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Also ich hab kaum am Hexensabbat gesehen , das Kurse gestiegen sind . Am Montag danach ging es langsam aber sicher bergauf . Ausnahmen bestätigen die Regel
E
Epopiet, 16.09.2022 18:35 Uhr
0

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?

Eher fallend....
A
Andreito, 16.09.2022 18:33 Uhr
0
Heute sollte der Kurs nicht unter 5,06 Dollar rutschen. Allen ein schönes Wochenende
A
Andreito, 16.09.2022 18:31 Uhr
0

Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.

Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
E
Epopiet, 16.09.2022 18:07 Uhr
0
Ja sonst wäre es auch wirklich zu günstig....und 2 akku packs nach dem umbau geht ja aus dem video hervor.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 18:06 Uhr
0
Ich schätze, dass die 145.000 Euro nur der Grundpreis ist und das je nach Antrieb und Ausstattung noch was oben drauf kommt.
Anonymous85
Anonymous85, 16.09.2022 18:06 Uhr
2
https://www.stern.de/auto/e-mobilitaet/elektro-lkw--nikola-motor-will-den-diesel-lastwagen-abloesen--32732082.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:44 Uhr
0
Es werden zum Brennstoffzellen LKW nur 2 Batteriepacks benötigt
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:36 Uhr
0
Geht schon wieder nicht der link
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:34 Uhr
0
Quelle : charts.Stockwits.com
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 17:32 Uhr
0
Nikola Tre fcev Version 2023 Preis in Portugal 145.500 Euro
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:28 Uhr
0
Ich sehe gerade Epopiet war schneller😉
Palladio
Palladio, 16.09.2022 17:27 Uhr
2
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Eon-und-Nikola-wollen-gemeinsam-den-Schwerlastverkehr-dekarbonisieren-article23593828.html
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:59 Uhr
0
Heute ist Hexensabbat. Wir müssen auf Montag warten. Dann wissen wir mehr.
O
Orakeldelfi, 16.09.2022 16:57 Uhr
0
Der Bekanntheitsgrad ist wichtig zusammen mit bedeutende Schlagzeilen. Dann kommen die Aufträge. Das sollte mit der IAA dann endlich anrollen. Ich bin gespannt auf die nächsten Quartalsergebnisse und den Ausblick. Der Boden ist meines Erachtens erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 TUI Hauptforum +0,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
4 TUI Hauptforum +0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,13 %
Alle Diskussionen