Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 19.09.2022 15:56 Uhr
0
Und wenn die Krise nicht vorbei geht also sprich Vladi packt doch die Nukes aus und die Menschheit ist am Arsch. Na dann sind die Börsenkurse sowieso egal 🤷🏼‍♂️
H
Huppsala, 19.09.2022 15:53 Uhr
0
Leute, wir befinden uns an einem historischen Wendepunkt. Uns steht eine Rezession bevor, die Welt versinkt gerade im Chaos. Nichts ist derzeit sicher! Umso mehr werden wir uns freuen wenn die Krise vorbei geht, und jede Krise geht immer irgendwann vorbei. Nur keiner weiß wann genau. Man kann nichts tun als, einfach liegen lassen und freuen wenn Nikola in 10 Jahren weit über 100$ liegt. Nur diejenigen werden belohnt die durchhalten.
K
KryptoTOshares, 19.09.2022 15:52 Uhr
0
Ich kann GoldenSnuff nur zustimmen. Was erwartet ihr, wenn die Tage die FED die Zinsen anhebt. Das ist für Nikola auch nicht das beste, genau so wie die Lieferengpässe auf der ganzen Welt. Nach der FED sollten wir das ATL hinter uns lassen. Wenn ihr nicht mehr wollte, geht raus. Die Shorties freuen sich über solche Aussagen.
GoldenSnuff
GoldenSnuff, 19.09.2022 15:46 Uhr
5
Männers jetzt macht euch mal gerade. " "Erntezeit" ist nicht heute oder morgen. Es braucht Zeit und Geduld. Auch ich bin mit Nikola bei -20% aber stört mich nicht. Habe Zeit und sollte das ATL nochmal angelaufen werden, gönne ich mir nochmals einen Nachschlag. War ich so optimistisch bin ? Ich glaube an die Story und die regelmäßigen News von Nikola bestätigen mich in meiner Meinung. Lasst die Börse einfach mal Börse sein und schaut nicht x mal Tag auf den Kurs. Bringt eh nix. Allen Ivenstierten viel Erfolg.
Mastigias
Mastigias, 19.09.2022 15:45 Uhr
0
Es ist echt nicht leicht hier positiv zu bleiben
B
Ben07012011, 19.09.2022 15:42 Uhr
1
Halten, es ist die Politische Lage, hat nichts mit unser Perle zu tun
H2365
H2365, 19.09.2022 15:40 Uhr
0

Gar nicht, es ist zum heulen

Ja solangsam verlier ich auch den Glauben...
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:38 Uhr
0
Gar nicht, es ist zum heulen
H2365
H2365, 19.09.2022 15:37 Uhr
0
Nur positive nachrichten und der Kurs geht nur bergab, solangsam nervt die Aktie.Bin mal gespannt wann es endlich mal rauf geht..
G
Gast-754896801, 19.09.2022 15:32 Uhr
0
Mist da sind die 4 Dollar wieder
K
KleinBilly, 19.09.2022 14:31 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/09-19-e-on-und-nikola-werden-wasserstoff-partner-19-26041854?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
S
Simodamus, 19.09.2022 14:27 Uhr
1
P.S Vielen Dank an die Community !Anonymus und Co
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 14:21 Uhr
3
Today, Nikola and partner IVECO, launched the Nikola Tre BEV for the European market and unveiled the Nikola Tre FCEV beta version, at IAA Transportation 2022, the world-renowned trade show for transport and logistics, being held in Hanover, Germany. https://bit.ly/3xWDtv1
H2365
H2365, 19.09.2022 14:20 Uhr
0
Okay danke
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:17 Uhr
2

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hier hast du noch mal aus IAA https://youtu.be/CBInnfN3X5g
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:16 Uhr
1

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hab schon Video gepostet aus IAA.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen