Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:16 Uhr
1

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hab schon Video gepostet aus IAA.
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:17 Uhr
2

Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!

Hier hast du noch mal aus IAA https://youtu.be/CBInnfN3X5g
H2365
H2365, 19.09.2022 14:20 Uhr
0
Okay danke
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 19.09.2022 14:21 Uhr
3
Today, Nikola and partner IVECO, launched the Nikola Tre BEV for the European market and unveiled the Nikola Tre FCEV beta version, at IAA Transportation 2022, the world-renowned trade show for transport and logistics, being held in Hanover, Germany. https://bit.ly/3xWDtv1
S
Simodamus, 19.09.2022 14:27 Uhr
1
P.S Vielen Dank an die Community !Anonymus und Co
H2365
H2365, 19.09.2022 14:10 Uhr
0
Ab wann ist den Nikola geplant auf der IAA!
S
Simodamus, 19.09.2022 14:08 Uhr
0
Ach keine Sorge .Habe vor 2 Tagen vom Aiwanger ein Interview gesehen.Wasserstoff wird sich durchsetzen ,weil da jetzt massiv investiert wird. Unternehmer die Green LKW kaufen, werden einen Zuschuss bekommen! Ausserdem haben wir ein geplantes Jv mit EON ! Lohscheller rührt schon fleissig die Werbe Trommel .Viel Tiefer Kurse kann ich mir nicht vorstellen.Aber i know keiner versteht dass Inflation sein Geld aufrisst und jeder wartet auf noch tiefere Kurse !
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 14:06 Uhr
2
https://youtu.be/CBInnfN3X5g
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 14:00 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:44 Uhr
0
Ja in der Tat reine gute Idee !
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 13:17 Uhr
0
Andreito ist schon so lange auf Igno. Kann ich empfehlen. Reagiert doch nicht ständig auf die Trolle. Ignore uns die Typen sind weg.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:08 Uhr
0
Ja, den Jackpot ganz am Ende, wenn ws gut läuft.
E
Epopiet, 19.09.2022 13:07 Uhr
0

Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.

Jeden und jeden Tag die selbe leier....bekommst du für so einen Müll schreiben eigentlich Geld
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:07 Uhr
0
Wenn Lohscheller viele LKW verkaufen kann, dann wird er das auch tun. Alles andere wäre ja töricht. Warten wir es ab!
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 13:02 Uhr
0
Ich glaube die 5 hält am Ende, denn Nikola ist nicht mehr wie damals Apple auf einem Niveau, als diese in der Garage die ersten 2 - 3 Computer zusammengeschraubt haben. Die Zinserhöhung ist eingepreist.
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 19.09.2022 12:58 Uhr
0
Fällt die 5 heute noch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,82 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen