Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pfandpirat
Pfandpirat, 19.09.2022 17:25 Uhr
2
Eigentlich hätte ich gedacht das nikola bei der IAA positiv abschneidet. Weil wenn sowas kommt wie " elektro LKW von Daimler ab 2024 " und blah blah blah. Da steht Nikola doch zeitlich sehr gut da
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:17 Uhr
1
Das während der IAA ein weiterer Abverkauf stattfindet, ist dennoch ungewöhnlich.
O
Orakeldelfi, 19.09.2022 17:15 Uhr
1

Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.

Sehe ich auch so ! MAN sieht die Zukunft auch im Elektro LKW Bereich. Da braucht man Geduld.
E
Epopiet, 19.09.2022 17:07 Uhr
0
So solls sein 👍😅
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
Hier im Video sagt er es ist das Europäische Design.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:05 Uhr
0
https://twitter.com/H2Bjorn/status/1571842838903590919?t=kwdL-KKXSYzzbQ-8E8xGsQ&s=19
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
0
Sieht aber verdammt gut aus wie ich finde
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 17:02 Uhr
1
Das ist die EU Version. Vielleicht deswegen?
E
Epopiet, 19.09.2022 16:54 Uhr
0
Hmm haben sie jetzt das N aus dem Kühlergrill entfernt und statt dessen Nikola als Schriftzug darüber angebracht oder ist das nur zu Show zwecken....weiß das jemand...
M
Maladiman, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
https://youtu.be/lhl1I2tz7Gw
Anonymous85
Anonymous85, 19.09.2022 16:39 Uhr
0
Nachkaufen oder abwarten paar Jahre. Verkaufen es lohnt nicht.
H2Welt
H2Welt, 19.09.2022 16:31 Uhr
0
Ich auch. 😊
H
Huppsala, 19.09.2022 16:26 Uhr
1
,,Verkauf du doch" Jetzt geht der Kindergarten los hier 😁 Wer heult denn hier rum, dass alles so schrecklich ist? Ich bin sehr guter Dinge bei NKLA 😊👍🏻
H2365
H2365, 19.09.2022 16:24 Uhr
0

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.

Verkauf du doch deine Anteile!
H
Huppsala, 19.09.2022 16:21 Uhr
0

Dein **** oder diese durch halte Parolen kann sich auch keiner reinziehen

Dann verkauf doch einfach bittte, und dann geht es direkt danach ab, weißt ja wie es ist ;) Ich bin mir sicher dass hier bald die Luzi ab geht, man weiß nur noch nicht genau wann.
E
Epopiet, 19.09.2022 16:14 Uhr
0
Ich gebe keine parolen von mir....bin auch fett im minus 🤷‍♂️🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen