Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Keko
Keko, 20.09.2022 8:09 Uhr
0
Moin moin auf ein neues
E
Epopiet, 20.09.2022 8:04 Uhr
0
Ja ist verführerisch
matze0891
matze0891, 20.09.2022 8:04 Uhr
1
Ich bin mal rein….
andi28xx
andi28xx, 20.09.2022 8:03 Uhr
1
Guten Morgen Bei dem Kurs juckt es mich schon sehr nachzukaufen
E
Epopiet, 20.09.2022 8:01 Uhr
0
Moin ☕
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 7:49 Uhr
0

Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.

🧘‍♂️
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:35 Uhr
0
🤑🤑
G
Glücksteufel, 20.09.2022 7:34 Uhr
0
https://youtu.be/L7Falz2jDCg
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:29 Uhr
0
Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig
Joker23
Joker23, 20.09.2022 7:28 Uhr
0
Sowas ist schon echt übel
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 7:25 Uhr
0
Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 20.09.2022 6:53 Uhr
0
Moin ☕ 🧘‍♂️
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 5:28 Uhr
1
Moin. Wir haben gestern shorts Attacke gehabt mit 73,26% https://fintel.io/ss/us/nkla
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 0:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/article/nikola-stock-stands-to-benefit-from-hydrogen-adoption-says-analyst?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Glücksteufel, 19.09.2022 23:00 Uhr
1
Ich hoffe das es kein neues Allzeittief geben wird, weil dann wäre der abwertstrend gebrochen und es kann steigen! Wäre sehr wichtig!!!
K
Kabum, 19.09.2022 22:52 Uhr
1
Der massive Absturz heute ist nicht nit der Marktlage zu klären, selbst wenn China Aktien steigen, obwohl beiden Beistandserklärung für Taiwan gegeben hat.. gibts einen plausible Grund für 10% Absturz? Nur 2 Cent über Allzeittief.. selbst für long investierte und seit langem dabei unter uns schwer zu verdauen.. kann j anur besser werden.. wenn ein LKW gebrannt hätte wäre ja nachzuvollziehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen