Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85,
20.09.2022 14:30 Uhr
0
Russel hat 150 000 Aktien verkauft und das kann auch ein Grund sein,aber 150 000 ist nicht viel.
Anonymous85,
20.09.2022 14:28 Uhr
0
Jemand will Nikola zerstören. Bin 5 jahre an der Börse und sowas hab noch nicht gesehen was hier los ist mit dem Kurs.
E
Epopiet,
20.09.2022 14:28 Uhr
0
Nikola hat ja da übergangsweise da noch einen Riesen vorteil. Den Akku A hänger...😅😅
J
JP75,
20.09.2022 14:26 Uhr
0
Bei Ladeleistungen von 500 kW und mehr bekomme ich den Mund garnicht mehr zu. Bin gespannt wie das geht.
E
Epopiet,
20.09.2022 14:24 Uhr
0
Ich denke eher das muss man im Vorfeld anpacken. Denke da erst nur mal an Raststätten. Aber die sowas vertreiben wollen ja auch was verdienen also jalla jalla 👏👏
O
J
JP75,
20.09.2022 14:16 Uhr
0
Auf jeden Fall gut das sich die anderen Hersteller nun auch zum E-Truck bekennen. Den Aussagen der Konkurrenz müssen erstmal Taten folgen, bei Nikola ist man schon weiter.
Epopiet,
20.09.2022 14:06 Uhr
0
Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅
G
Gast-747322400,
20.09.2022 14:02 Uhr
1
Genauso ist es. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und das die Umstellung auf E Truck kommt, lässt einen großen Markt öffnen. Tesla hatte es auch schon immer mit anderen E Autobauern zu tun. Und wo steht die Aktie heute🙆♂️
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 14:01 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
B
Ben07012011,
20.09.2022 13:48 Uhr
0
Ein Problem wird noch der sehr hohe Preis....da müssen sie schnell günstiger werden.
KryptoTOshares,
20.09.2022 13:42 Uhr
1
Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.
H2X,
20.09.2022 13:35 Uhr
0
Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024:
MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.
H2Welt,
20.09.2022 13:35 Uhr
2
Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |