Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
JP75, 20.09.2022 14:31 Uhr
1
Ich denke so einen Akku wird man auch an den Stationen brauchen. Daher ist das Geschäft evtl auch für EON interessant, wenn man überall große Stromspeicher hat mit denen man auch zumindest negative Regelenergie anbieten kann hat man noch einen zusätzlichen Benefit
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 14:30 Uhr
0
Russel hat 150 000 Aktien verkauft und das kann auch ein Grund sein,aber 150 000 ist nicht viel.
Anonymous85
Anonymous85, 20.09.2022 14:28 Uhr
0
Jemand will Nikola zerstören. Bin 5 jahre an der Börse und sowas hab noch nicht gesehen was hier los ist mit dem Kurs.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:28 Uhr
0
Nikola hat ja da übergangsweise da noch einen Riesen vorteil. Den Akku A hänger...😅😅
J
JP75, 20.09.2022 14:26 Uhr
0
Bei Ladeleistungen von 500 kW und mehr bekomme ich den Mund garnicht mehr zu. Bin gespannt wie das geht.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:24 Uhr
0
Ich denke eher das muss man im Vorfeld anpacken. Denke da erst nur mal an Raststätten. Aber die sowas vertreiben wollen ja auch was verdienen also jalla jalla 👏👏
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 14:17 Uhr
0

Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅

Die wird mit den Anforderungen mitwachsen, wie im Hamburger Hafen
J
JP75, 20.09.2022 14:16 Uhr
0
Auf jeden Fall gut das sich die anderen Hersteller nun auch zum E-Truck bekennen. Den Aussagen der Konkurrenz müssen erstmal Taten folgen, bei Nikola ist man schon weiter.
E
Epopiet, 20.09.2022 14:06 Uhr
0
Da muss dann schnellst möglich Ladeinfrastrucktur her. 2024 ist nicht mehr lang und dann will geladen werden 😅😅
G
Gast-747322400, 20.09.2022 14:02 Uhr
1

Und was ist jetzt schlimm an anderen Herstellern? Haben manche überhaupt ne Ahnung wie groß der Markt zukünftig ist? 🤣

Genauso ist es. Konkurrenz belebt das Geschäft! Und das die Umstellung auf E Truck kommt, lässt einen großen Markt öffnen. Tesla hatte es auch schon immer mit anderen E Autobauern zu tun. Und wo steht die Aktie heute🙆‍♂️
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 14:01 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi, 20.09.2022 13:54 Uhr
0

Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.

Ich habe Dollar chart ausgewertet !
B
Ben07012011, 20.09.2022 13:48 Uhr
0
Ein Problem wird noch der sehr hohe Preis....da müssen sie schnell günstiger werden.
K
KryptoTOshares, 20.09.2022 13:42 Uhr
1

Wir hatten gestern ein "All time low" mit 4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.

Das ist Flasch, wir waren soager schon bei 4,32€ und danach sind wir auf 8,7€ hoch. Also warten wir erstmal die nächsten Zahlen ab und ob es nicht doch noch eine Jahresendrally gibt.
H2Welt
H2Welt, 20.09.2022 13:36 Uhr
0

Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.

Und Nikola wird auch nicht schalafen. Vielleicht können die dann ja schon 1000km? 👻👻👻
H
H2X, 20.09.2022 13:35 Uhr
0
Deutlich besser klingt da MAN finde ich, aber auch "erst" in 2024: MAN verspricht Tagesreichweiten von 600 bis 800 Kilometer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen