Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 21.09.2022 12:53 Uhr
0
Die Kursentwicklung bei NKL ist die reinste Katastrophe und ich sehe überhaupt keinen Grund, diese Tatsache zu leugnen oder schön zu reden.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 12:33 Uhr
0
Roland Berger rechnet mit einer sechfachen Ausweitung der H2 Elektrolyse bis 2025.
E
Epopiet, 21.09.2022 11:59 Uhr
0

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.

Daimler hat noch mehr schwierigkeiten benutzen die alte Platform vom Diesel LKW mit Kardam Antrieb. Die haben noch nen sehr lange weg vor sich 😅😅😅 und ein Startup wie Nikola macht für seine Verhältnisse sehr wohl einen guten Job 👆
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:57 Uhr
0
Hausaufgaben alleine reichen nicht. Die müssen Stückzahlen anbieten, wobei der Markt in Zukunft so enorm wachsen wird, dass die Nachfrage kaum gedeckt wird.
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:55 Uhr
0
Nel hat nicht jetzt, sondern vor einer Weile seine Aktien versilbert. Da läuft es momentan nicht so gut, weil nicht genug neue Aufträge dort reinkommen.
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2022 11:49 Uhr
0

MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.

Sieht man am Aktienverlauf wie gut sie ihre Hausaufgaben gemacht haben. Daimler ist eine starke Bedrohung. Erfolgreicher Automobilkonzern mit Jahrzehntelanger Erfahrung. Da gibt es nichts zu jubeln. Und Nel hat jetzt auch die Anteile verkauft.
Spekulant2020
Spekulant2020, 21.09.2022 11:38 Uhr
0
https://www.inside-digital.de/news/bmw-chef-warnt-vor-e-auto-die-welt-ist-noch-nicht-bereit-dafuer ...
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 11:06 Uhr
0
Liest sich Alles schön und der Kurs dreht auch wieder und zieht gerade nach oben. Ein Turbo long scheint sich tatsächlich zu lohnen. Vielleicht sehen wir heute die 5,00.
E
Epopiet, 21.09.2022 10:19 Uhr
0
Zudem hat Nikola ja auch schon seine eigene Akku Firma andere stecken erst noch in den Konderschuhen....und bin auch mal gespannt wie Daimler seine Konkurrenten Preise in der Zukunft gestalten will. Wenn Firmen und Speditionen sich neu orientieren müssen schauen sie drei mal auf den Preis...das Dürfte für Daimler und Co. schwierig werden. Andere sowie Nikola wollen jetzt schon Produktionskosten senken 👆
E
Epopiet, 21.09.2022 10:08 Uhr
0
MAN u. Daimler haben jetzt auch schon bemerkt das sie lange gepennt haben 😅😅. Gut das unsere Niki ihre Hausaufgaben seit langem gut macht.
E
Epopiet, 21.09.2022 10:05 Uhr
0

https:// m.winfuture.de/amp/news/131969 zum Thema IAA

👍 selbst Daimler die sich in der Vergangenheit gesperrt haben sehen Elektro sowie auch Wasserstoff bis 2030 mit sage und schreibe 60% vorne.
Von_Treff
Von_Treff, 21.09.2022 9:48 Uhr
0
https:// m.winfuture.de/amp/news/131969 zum Thema IAA
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 9:12 Uhr
0
Vielleicht kommen ja bald "good news" zu neuen Aufträgen.
andi28xx
andi28xx, 21.09.2022 9:07 Uhr
0
Moin Moin
E
Epopiet, 21.09.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
8 Germany 40 Prognose -0,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen