Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 18:36 Uhr
0
Nel asa heute dick im Plus und wir kacken hier ab !
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....

So denke ich auch.
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:32 Uhr
0

Ok danke kannst du mir bitte einen link schicken...pn

Da sind letzte Tage. https://fintel.io/ss/us/nkla
A
Andreito, 21.09.2022 18:31 Uhr
0
Um wie viel Uhr lässt die FED die Katze aus dem Sack?
A
Andreito, 21.09.2022 18:27 Uhr
0
Die NASDAQ 100 hat seit gestern Mittag einiges gut gemacht und Nikola hat sein neuen ATL erreicht. Vielleicht gibt es noch ein Rebound wenn die FED nur um 75 Punkte anhebt.
E
Epopiet, 21.09.2022 18:25 Uhr
0
Beim letzten bin ich mir nicht sicher evtl wie onymous85 schreibt diese Nacht abwarten....
E
Epopiet, 21.09.2022 18:24 Uhr
0
Off-Exchange Short Volume Ratio 56.49% 
E
Epopiet, 21.09.2022 18:23 Uhr
0
Short Interest % Float26.76%
G
Glücksteufel, 21.09.2022 18:16 Uhr
0
Die glauben alle Nikola geht bankrott! Sie drücken den Kurs soweit nach unten das sie mit der Kapitalerhöhung sehr sehr wenig Geld bekommen 😏 traurig!....
G
Gast-754823001, 21.09.2022 18:09 Uhr
0

Bei einem User hier muss ich nach tiefgründiger Analyse der Beiträge in den letzten Tagen eine dissoziative Identitätsstörung diagnostizieren 😆

Bei einem...? Ich habe bisher zwei Hardcore-Symptomatik er gezählt... und zwei weiteren, mit subtielerem Verlauf 🤣
E
Epopiet, 21.09.2022 18:05 Uhr
0
Ok danke kannst du mir bitte einen link schicken...pn
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2022 18:04 Uhr
0

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...

Erst nachts ab 3 Uhr geht für heute. Ich schicke das morgen.
E
Epopiet, 21.09.2022 17:59 Uhr
0

Wenn so weiter geht bin ich bankrott🙈

Wie war denn heute die short Attacke kannst du das posten wenn du überhaupt höher liegt wie letztens...
E
Epopiet, 21.09.2022 17:56 Uhr
0

Die täglichen Short Attacken gehen mir richtig auf den Sack. Ich hoffe irgendwann läuft das Fass über und die Shorter verbrennen sich richtig ihre gierigen Finger.

Das müssen doch jeden tag neue sein die sich eindecken hoffe das war jetzt der boden....
O
Orakeldelfi, 21.09.2022 17:50 Uhr
0
Schau dir den Kursverlauf an. Kann mir schon vorstellen, daß der Eine oder Andere vorübergehend eine Krise dabei bekommt.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 21.09.2022 17:47 Uhr
0
Bei einem User hier muss ich nach tiefgründiger Analyse der Beiträge in den letzten Tagen eine dissoziative Identitätsstörung diagnostizieren 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen