Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bakunien
Bakunien, 22.09.2022 21:52 Uhr
1
Nachgekauft. 10.000
H2365
H2365, 22.09.2022 21:50 Uhr
1

Viele Kurse fallen, aber Ninola 2x so stark, ohne ersichtlichen Grund. Wie ist short quote? Hoffe die 4 hält

Ich denke das der Prozeß von Milton schwerer auf den Schultern von Nikola und seinen Kurs lastet als ich bzw wir denken.Laut Twitter hat heute ein GM Ingenieur gegen Milton ausgesagt.Bin vorerst mit extremen miesen raus aus Nikola und schau mir den Prozeß Verlauf wie die Fortschritte von der Seitenlinie an.Ich wünsche euch allen trotzdem viel Glück, und wer weiß vielleicht kommt doch noch die Ende gut alles gut Story😉
K
Kabum, 22.09.2022 21:36 Uhr
0
Viele Kurse fallen, aber Ninola 2x so stark, ohne ersichtlichen Grund. Wie ist short quote? Hoffe die 4 hält
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 21:13 Uhr
0
Ja, lieber warten !
G
GentleM, 22.09.2022 21:09 Uhr
0
Ich kaufe aktuell garnichts nach ist, zwar mega überzeugt vom Unternehmen jedoch was da abgeht …. Puuuh weiß nicht
G
Gast-754896801, 22.09.2022 20:49 Uhr
0
Heute schon
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 20:44 Uhr
0
Nein
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 20:38 Uhr
0
Morgen eventuell die 3.
G
Gast-754823001, 22.09.2022 20:34 Uhr
0
fallendes messer
Bosjak7
Bosjak7, 22.09.2022 20:28 Uhr
0
Abwarten oder nachkaufen?
R
Rockyciano, 22.09.2022 20:11 Uhr
0
https://ecomento.de/2022/09/22/e-on-und-nikola-planen-infrastruktur-fuer-wasserstoff-lkw-in-europa/amp/
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 20:07 Uhr
0
Danke Annonymoua !
Blutwolf
Blutwolf, 22.09.2022 20:07 Uhr
0
https://twitter.com/nikolamotor/status/1573009371692408834?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:45 Uhr
0
877 000 besitzt.
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:42 Uhr
0
Hat bekommen.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 19:32 Uhr
0
Weiß jemand ob Lohscheller einen Teil seines Gehaltes in Aktienoptionen bekommt, oder ob er Aktien erhält, wenn er ceo wird?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen