Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Löwe21
Löwe21, 23.09.2022 21:28 Uhr
0
So sieht es aus 🤮
1978
1978, 23.09.2022 21:25 Uhr
1

Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮

Die ganze Börse ist seit Tagen am ab.kacken und du erzählst was von Pennystock . Sicherlich kann es noch fallen , doch die letzten Tage haben wenig mit Nikola zu tuen . Sondern es hat mit der ganzen Börse etwas am Hut . Uns da draußen geht es wirtschaftlich nicht gut und es sieht nicht gut aus und darauf reagiert die ganze Börse. Die Börse spiegelt immer die Zukunft . Also zieht euch warm an . Uns erwarten harte Tage .
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 21:19 Uhr
1
https://ecomento.de/2022/09/23/elektro-lkw-nikola-tre-wird-im-hamburger-hafen-getestet/
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 21:14 Uhr
0
Nur die MLPD eilt von einem Erfolg zum anderen!
Daxter_14
Daxter_14, 23.09.2022 21:02 Uhr
0
Auf dem aktienmarkt ist nicht 2x2=4 sondern 5-1=4
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:37 Uhr
0
Selbst Tesla geht voll ab 🆎
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:36 Uhr
0
Aber echt alles 🫣
B
Bobo2022, 23.09.2022 20:35 Uhr
0
Alles geht runter 👇
G
Glücksteufel, 23.09.2022 20:35 Uhr
0

Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮

😂😂😂😂 Sry, aber das ist lachhaft! 🙈 Freue dich und kaufe billig nach! 🤤
G
Gast-747322400, 23.09.2022 20:14 Uhr
0
Also ich sehe die Aktie bald als Pennystock, wenn das mit den Verlusten so rasant weiter geht. Irgendwann hat doch jede Aktie ihr Tief erreicht. Und wenn es nur für ein paar Tage hält. Aber die Aktie hier wird jeden Tag übermäßig hart beschnitten, das der Glaube einer baldigen Trendwende fast unglaubwürdig erscheint. Schauen wir mal...🚮
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 20:10 Uhr
0
Ob es im allfemeinen gilt oder es tatsächlich irgendwo geschrieben ist kann ich nicht sagen aber bei nel z.b war es so dass Andre lokke eine gewisse Anzahl aktien veräußern musste bevor er seinen ceo posten geräumt hat wenn ich mich recht erinnere dies kan aber auch auf Grund von bestimmen vertragsvereinbarungen passieren.
B
Ben07012011, 23.09.2022 20:03 Uhr
0

Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.

Wo steht das? Und warum verkauft er dann jetzt wo er als Chef abgelöst wird, oder musste er gehen hat vielleicht was gewusst was Milton da macht?
T
Tan2022, 23.09.2022 20:00 Uhr
0

Sorry Russell besitzt 2 812 000 T&M besitzt 40 931 000 https://fintel.io/n/us/nkla/russell-mark-a

Wie auch immer. Nur er weist warum er verkauft. Ich kaufe trotzdem immer wieder nach. Wir werden in 2-3 Jahren diese Preise nicht mehr sehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen