Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:50 Uhr
0
War doch gestern ähnlich. Tief runter und dann hoch gesprungen
5
5410harry, 04.08.2023 14:50 Uhr
0
weis jemand wann sie die neuen Aktien aufen Markt schmeißen?
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:50 Uhr
3
EINFACH NICJT VERKAUFEN!!!!!!!! Börse ist ganz einfach wenn man bei solchen ausschlägen entspannt bleibt.
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:49 Uhr
1

Bin grad nicht im Bilde ....ist das Fakt? Gibt es Belege dafür ?

Schau dir seine Beiträge an. Nur Geschwurbel, Mutmaßungen und Stimmungsmache. Warum dem ein Admin noch nicht das Recht genommen hat hier zu schreiben verstehen viele nicht
nicmor
nicmor, 04.08.2023 14:49 Uhr
0

Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)

Wie meinst du das?
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:49 Uhr
0

Das denke ich auch

Positiv oder negativ?
r
robert111, 04.08.2023 14:49 Uhr
2
Aber wenn es alles wieder in klaren Bahnen läuft bin ich wieder dabei ,,aber erstmal abwarten
M
MartinHope, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Nix fliest…
P
PN76, 04.08.2023 14:49 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Hat durchaus was amüsantes was du hier so alles prognostizierst😉
G
Gast-754575800, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
Jetzt wieder hoch....oh man 15:30 was wird passieren?
m
mexx1, 04.08.2023 14:49 Uhr
0
hm 2.60 wäre doch guter EK gewesen
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:48 Uhr
1
Volumen bei 15 Mio. im Pre Market. Da fließen aber heute einige Aktien in die Hände der langfristigen und zukünftigen Millionäre 🤑🤑🤑😍😍🚀🚀
AssetFranz
AssetFranz, 04.08.2023 14:48 Uhr
0
Der neue Chef hat 1,8 Mio. Aktien wenn ich das richtig sehe.
r
robert111, 04.08.2023 14:48 Uhr
1

Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)

Das denke ich auch
S
SystemOverflow, 04.08.2023 14:48 Uhr
3

Danke heute Abend über $5. Die großen Banken haben jetzt alle Long K.O Scheine gerissen und haben jetzt freie Fahrt. 🚀🚀🚀

Na da würde ich gerne eine Gegenwette machen um 5000 Nikola Aktien dass die nicht kommen
G
Gast-753019401, 04.08.2023 14:47 Uhr
0
Das war noch nicht alles, wartet mal ab was später noch passiert :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen