Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 16:19 Uhr
1
Bei 2,71 nachgekauft
P
Pegasus23, 04.08.2023 16:18 Uhr
0
Bei 2,60 nachgekauft
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Jedes Jahr CEO Wechsel ist höchst unseriös in meinen Augen. Leider vor einigen Tagen nachgekauft....
R
R86, 04.08.2023 16:17 Uhr
0

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Wenn es so ist…
J
Juster1, 04.08.2023 16:16 Uhr
0
Am Kanadischen/amerikanischen Markt wird diese Aktie schneller als gedacht, das Nivau von Tesla erreichen. Davon bin ich absolut überzeugt. Ich rede nicht von Europa.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:16 Uhr
0

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Kann sein. Und dann war es richtig und absolut nachvollziehbar. Der neue ist auch ein top Mann 😉
F
French, 04.08.2023 16:14 Uhr
0

Wenn es stimmt aus familiären Gründen ist es menschlich aber ob dass der wahre Grund ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Der neue CEO ist top genau wie lohscheller.

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:13 Uhr
1

Nach 🚀 gegen 21:00 wieder raus

Denkst du? Ich bin gespannt aber ich bleibe lang drin egal was heute oder morgen passiert 😜
R
R86, 04.08.2023 16:13 Uhr
0
Sein Abgang löst bei mir irgendwie ein schlechtes Gefühl aus! Das ist jetzt für mich ein Dilemma!
R
R123456, 04.08.2023 16:13 Uhr
0

Die Frage an die Alteingesessenen: Wie wertet ihr den Abgang von Lohscheller?

Ambivalent. Ich fand ihn nicht unbedingt sehr geschickt oder überzeugend in seinen Auftritten. Aber unser Eindruck als Europäer zählt nicht. Entscheidend wird sein, wie die Amis das werten.
J
Juster1, 04.08.2023 16:12 Uhr
0
Das nennt man interimsmanager, kommen und gehen mit mords bonis. Ist eben kein Familienunternehmen. Deswegen ist das komplett Wurscht.
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:12 Uhr
0

Glauben die Spinner mit ihren heute x$ hoch immer noch dran?

Ja gibt einige die ständig von 5 Dollar schreiben
w
wotini, 04.08.2023 16:12 Uhr
0

Ich find das richtig mies dass da jedes Jahr der CEO geht. Aktien raiden und tschüss. Bleibe deshalb nur noch reduziert investiert.

woher weiß du den Grund warum er gegangen ist ?
Majkain
Majkain, 04.08.2023 16:12 Uhr
0

Warte lieber hast noch einige Zeit heute um einzusteigen.

Nach 🚀 gegen 21:00 wieder raus
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:12 Uhr
0
Ab 16:30 bin ich gespannt was danach passiert
H
Huppsala, 04.08.2023 16:11 Uhr
0
Ich find das richtig mies dass da jedes Jahr der CEO geht. Aktien raiden und tschüss. Bleibe deshalb nur noch reduziert investiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen