Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
J
Juster1, 04.08.2023 16:11 Uhr
0
Egal wer das unternehmen führt, das hat nichts mit dem Produkt zu tun. Natürlich beeinflusst diese Tatsache auch den Kurs. Ist das Produkt gut, ist es egal wer führt. Und das ist dieses definitiv.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:11 Uhr
0

Die Frage an die Alteingesessenen: Wie wertet ihr den Abgang von Lohscheller?

Wenn es stimmt aus familiären Gründen ist es menschlich aber ob dass der wahre Grund ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Der neue CEO ist top genau wie lohscheller.
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:10 Uhr
1

Die Frage an die Alteingesessenen: Wie wertet ihr den Abgang von Lohscheller?

Zuerst natürlich einmal sehr überraschend und bin gespannt auf deine Worte bzw werden sicher Fragen diesbezüglich an ihn im folgenden Webcast gestellt
M
MartinHope, 04.08.2023 16:10 Uhr
0
Glauben die Spinner mit ihren heute x$ hoch immer noch dran?
w
wotini, 04.08.2023 16:10 Uhr
0

Die Frage an die Alteingesessenen: Wie wertet ihr den Abgang von Lohscheller?

das ist nicht gut
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:10 Uhr
0

Hängt davon ab, wieviel Neue Aktien heute rausgehauen werden. Aber dann sind die shorters endlich raus. Das ist gut für uns alle, denn der Kurs wird extrem steigen danach. Und vor allem langfristig. Nicht kurzfristig.

Wie begründet sich deine Aussage ?
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:10 Uhr
0
2,55 ich habs euch ja gesagt
P
Panikkäufer, 04.08.2023 16:10 Uhr
0
Bodenbildung, die 2,50 EUR hält
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:09 Uhr
0
Aber scheinbar sind einige Käufer da,was wiederum für Nikola spricht. Finde diesen Tag bisher äußerst spannend und bin auf die nächsten Monate gespannt.
R
R86, 04.08.2023 16:09 Uhr
0
Die Frage an die Alteingesessenen: Wie wertet ihr den Abgang von Lohscheller?
K
Kral28, 04.08.2023 16:08 Uhr
0
Momentan ist es hier ein Fass ohne Boden.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:08 Uhr
0

Jetzt steig ich wieder rein. Ab 16:30 🚀

Warte lieber hast noch einige Zeit heute um einzusteigen.
J
Juster1, 04.08.2023 16:08 Uhr
0
Hängt davon ab, wieviel Neue Aktien heute rausgehauen werden. Aber dann sind die shorters endlich raus. Das ist gut für uns alle, denn der Kurs wird extrem steigen danach. Und vor allem langfristig. Nicht kurzfristig.
Majkain
Majkain, 04.08.2023 16:07 Uhr
1
Jetzt steig ich wieder rein. Ab 16:30 🚀
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:05 Uhr
0

Wie weit geht es noch runter?

Eigentlich müsste es um mindestens 50% fallen alles andere wäre sehr gut. Abwarten ob viel gekauft wird heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen