Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:35 Uhr
0
Wirkt halt so abgesprochen. Kann mich auch irren. 🤷🏻‍♂️
S
Steve54262, 04.08.2023 21:34 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Das kenn ich. Woran siehst du ob's Käufe oder Verkäufe sind?
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:33 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
S
Steve54262, 04.08.2023 21:32 Uhr
0

Wollen sich wohl noch viele eindecken vor dem Wochenende

Wo siehst das denn?
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:32 Uhr
0
Wollen sich wohl noch viele eindecken vor dem Wochenende
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:29 Uhr
0
Wird aber ordentlich investiert gerade 🫡
G
Gast-754468400, 04.08.2023 21:27 Uhr
0
Civato weiß anscheinend genau dass es bis auf 2,1€ runter geht. Soviel wissen er kommt möglicherweise aus der Zukunft
S
Steve54262, 04.08.2023 21:27 Uhr
0

Der Kurs hält sich doch gut....

Wie siehst Du die Entwicklung heute?
Q
Quasti, 04.08.2023 21:23 Uhr
0

Hab schon was nachgelegt 😂

Ich auch. Man bekommt selten wirklich viel Zeit ruf gleich mit ja wenn’s am tiefsten ist. Umgekehrt auch😂
G
Gast-753019401, 04.08.2023 21:21 Uhr
0
Bei 2,10€ wird schön eingekauft
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 21:14 Uhr
0
Kurzfristig ergibt das eine miese Candle …. Schau mir das aber am Wochenende in Ruhe an
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 21:09 Uhr
0
XD sorry für das gebrochene deutsch bin gerade wach geworden haha
T
TheWolfofEkkenfeldenStreet, 04.08.2023 21:08 Uhr
0
Schauen wir Mal was die nächste Woche und bringt. Ich finde es halt echt lustig wie die Medien das so reinhauen das der Lohscheller das " Handtuch " wirft. Die tun so als XD er gar kein Bock mehr gehabt. Der Typ ist geht aus familiären Gründen. Dadurch ist die Aktie auch so fett gefallen, zumindest kommt es mir so rüber. Ich bin dem echt dankbar der hat echt ne Menge gemacht. Muss aber nicht heißen das es ein anderer CEO es unbedingt schlechter machen wird. Auf alle Fälle xD wird es spannend. Was meint Ihr?
C
Casino20, 04.08.2023 21:07 Uhr
2
ich denke da kommt heute noch bis 22.00 ein gewaltiger Abverkauf. Bei unter 2.00€ wird's wieder interessant einzusteigen.
P
Posaidon, 04.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich sehe das heute als Korrektur. Zahlen ok und Kapitalerhöhung kommt. Jetzt ist nich Abzuwerten zu welchen Preis diese erfolgt. Dann Steige ich wieder rein.
M
Maximilianmax, 04.08.2023 20:59 Uhr
0
Bei 3.02
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen