Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 15:42 Uhr
1
und dann wieder Hoch, wie immer
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:42 Uhr
0

Wenn Girsky doch so toll ist, wieso hat man sich damals gegen ihn und für Lohscheller entschieden? Jetzt ist Lohscheller weg und er bekommt den Posten. Jetzt ist er gut genug für das Amt?

Muss ich es echt erklären... Ma hat die KE abgewartet und der EU Markt ist weg. Also wird Lohscheller auch nicht mehr so dringend benötigt... Vermutlich wurde ihm Nahegelegt zu gehen... Ob familiäre Gründe oder nicht. Er will vielleicht auch nicht in den USA leben. Ist nicht Jedermanns Land! Sind wir mal ehrlich... Die Amis ticken anders und Girsky ist kein unbeschriebenes Blatt... Für den Europäischen Markt sehe ich Lohscheller als vernünftigen Aktuer... Aber jetzt geht es um die USA und Kanada... Also 😉
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:42 Uhr
0
Wie einige schon sagten zunächst wird es hochgehen und ab 15:30 wird es runtergehen ;)
A
Andreito, 07.08.2023 15:37 Uhr
0

Verständlich aber nur zum Teil... Girsky ist durchaus kompetent!

Wenn Girsky doch so toll ist, wieso hat man sich damals gegen ihn und für Lohscheller entschieden? Jetzt ist Lohscheller weg und er bekommt den Posten. Jetzt ist er gut genug für das Amt?
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 07.08.2023 15:37 Uhr
0
Runter ging es nur kurz
G
Gast-753050001, 07.08.2023 15:37 Uhr
0

War klar dass runter geht . Amis sind immer noch sauer wegen dem CEO Wechsel 😂

Wie kann so nachtrangend sein ähhh ;) !!!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:34 Uhr
0

War klar dass runter geht . Amis sind immer noch sauer wegen dem CEO Wechsel 😂

Verständlich aber nur zum Teil... Girsky ist durchaus kompetent!
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 15:32 Uhr
0
War klar dass runter geht . Amis sind immer noch sauer wegen dem CEO Wechsel 😂
r
robert111, 07.08.2023 15:27 Uhr
0
Ist die KE schon eingepreist???
J
J123H, 07.08.2023 15:08 Uhr
0

Am besten du wirst wieder stiller Mitleser 😂😂😂

Jay, ich glaube das ist wohl besser für alle Beteiligten:D
m
midor, 07.08.2023 14:46 Uhr
0
ist mir zu heiss
m
midor, 07.08.2023 14:45 Uhr
0
der baum brennt
S
SystemOverflow, 07.08.2023 14:37 Uhr
9

An alle unter 5.000 Stück: Verkauft bitte. An Alle ab 5.000 Stück kauft bitte nach. Dann wird das Forum auch etwas ruhiger und weniger panisch bei Volatilität. Wer jetzt schon viele Aktien hat, der hat sich auch ausreichend mit der Zukunft beschäftigt. Das Wissen in diesem Forum wird dann enorm steigen und wir können uns entspannt nach jedem 100% Anstieg beglückwünschen. 🚀

Jetzt war es eigentlich die letzten Tage sachlich und normale Diskussionen, dann kommst du wieder mit Stimmungsmache. An alle die investiert sind oder nicht, hört nicht auf PasInvest. Keine Prognose ist bisher eingetreten von ihm. Entscheidet selbst über euer Invest.
D
Der_Lokführer, 07.08.2023 14:33 Uhr
2
🚂🚃🚃🚃🚃🚃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 Metaplanet -4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,03 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,91 %
8 Metaplanet -4,94 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen