Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 07.08.2023 16:03 Uhr
0

Also ich sehe es weiterhin entspannt... Aber bitte... Wir alle stellen hier irgendwelche Mutmassungen an... Bringt nix... Auch ich kann natürlich falsch liegen... Eine Sache der Interpretation und Recherche... Aber auch hier bekommen wir nicht alle INFOS... Wir wissen ja nicht mal WANN wieviele Aktien raus gehauen werden etc. Also was solls 🤷‍♂️

Ja geht schön entspannt von + 13 auf - 8
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 16:03 Uhr
0

Denke sogar das läuft auf 1 Euro

Nö - soweit glaub ich nicht. Wird aber engmaschig beobachtet 😁
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:03 Uhr
0
In 5 min sind wir unter 2 Euro
u
ulrank, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
Sieht nicht gut aus
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
@Flysky1983 ich hatte dir Freitag geraten zu verkaufen
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:02 Uhr
0
2,15 Omg jetzt geht's ab
G
Gast-754896801, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Denke sogar das läuft auf 1 Euro
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:01 Uhr
1

Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht

Achja das sagt ihr immer hinterher haha dann sag mal bis wohin es runter geht?
B
B19501, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
klappt das vielleicht doch noch unter 2?
Fake_Account
Fake_Account, 07.08.2023 16:01 Uhr
0
Das war doch vollkommen klar das die heute nach unten kracht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:59 Uhr
0

Die Frage wann rein

2,18 omg
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 15:56 Uhr
0
Die Frage wann rein
G
Gast-754696400, 07.08.2023 15:54 Uhr
0
Viele H2 Werte heute Short Attacken
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:52 Uhr
0
2,3€ aktuell Tendenz fallend
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 15:45 Uhr
2
Also ich sehe es weiterhin entspannt... Aber bitte... Wir alle stellen hier irgendwelche Mutmassungen an... Bringt nix... Auch ich kann natürlich falsch liegen... Eine Sache der Interpretation und Recherche... Aber auch hier bekommen wir nicht alle INFOS... Wir wissen ja nicht mal WANN wieviele Aktien raus gehauen werden etc. Also was solls 🤷‍♂️
G
Gast-753019401, 07.08.2023 15:43 Uhr
0

und dann wieder Hoch, wie immer

Ist halt ne Zockeraktie, perfekt für Daytrader ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen