Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
3
3da, 07.08.2023 16:22 Uhr
0
Gut dass ich gestern rechtzeitig raus bin.
G
Gast-755702600, 07.08.2023 16:22 Uhr
0
wollte bei 1,90 nen korb setzten 🤔
r
robert111, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ich würde warten mit nachkaufen könnten heute wieder -25% kommen
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
0
Ist auf jeden Fall ziemlich heftig der Abschlag.
M
Mallibunt, 07.08.2023 16:21 Uhr
1
Die großen spielen das spiel
R
Robinho07, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Gleich ist wieder beim alten Kurs das macht auch keinen Sinn
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
Wo sind die Träumer
S
Shelllly, 07.08.2023 16:20 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂 schön
A
Andreito, 07.08.2023 16:20 Uhr
1

Warum fällt sie sob

Ganz einfach, wenn die auf 200-300% Gewinn sitzt, wieso solltest du den nicht mitnehmen?!?!?!? Schneller konnte man in der Vergangenheit bei Nikola nicht Kasse machen.
A
Andreito, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Noch Mal am Rande.... Hier wurde ja heute von einem Börsianer gesagt, dass das Lesen von Finanzberichten überflüssig sei.... Naja.... Wie gesagt, er hatte sich selbst disqualifiziert.
R
Robinho07, 07.08.2023 16:19 Uhr
0
Die Amis han e schuss
V
Von_wegen, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Schlusskurs 90 Cent
R
Robinho07, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Warum fällt sie sob
B
Barki1000, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Was stimmt eigentlich mit den Amis nicht?!!!
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:18 Uhr
0

Hab gesagt es wird anfang der Woche auf 2 fallen ;)

Klar. Hellseher. Wenn es steigt bist du still... 😉
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 07.08.2023 16:18 Uhr
0
Kompletter Sektor blutet.... Börse, das größte Casino der Welt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,40 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -6,11 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,11 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,48 %
Alle Diskussionen