Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:56 Uhr
1
So euch dann noch schönen Abend für mich ist heute nur noch Palantier entscheidend nicht das ich da nach 23 Uhr auch noch Haue bekomme für heute reichts ;)
Molli25
Molli25, 07.08.2023 19:53 Uhr
1
Ich bin investiert, persönlich würde ich erst nach der KE nachlegen / verbilligen , bis dahin zu heiß ……. natürlich nur meine Meinung 😇 Ich glaube 1000 Prozent an Nikola
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 19:50 Uhr
1
Es wird langsam wieder rauf gehen, obwohl die Shorter bestimmt auch ordentlich nachgelegt haben…heute die 2 stehen lassen und morgen wieder 2,xx, dann ist erstmal wieder Land in Sicht
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:45 Uhr
2
Ab 2025 werden die ersten Wasserstoff Unternehmen profitabel sein oder es immer mehr sukzessive werden
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 19:44 Uhr
0
Sind bestimmt SLs ohne Ende gerissen... Weil keiner Verlust machen will oder diesen minimieren 🙈
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:44 Uhr
2
Eines ist doch zu 1000% klar. Nikola ist ein Tesla 2.0, Warum, weil es genauso von den Subventionen lebt wie Tesla damals auch. Tesla hat und tut es immer noch von Emissionsscheinen und Subventionen gelebt und die ganzen gesetzte für Wasserstoff Elektrifizierung und klimaneutralität das seit diesem Jahr genauso
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:43 Uhr
0

Und das Traurige... Es funktioniert 🤦‍♂️

Jipp viele sind rausgegangen heute und witzigerweise wurde wie es zwischen 1,90 und 2,00 euro war wie verrrückt hier in deutschlan gekauft.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 19:41 Uhr
0

So ist es alles Taktik was hier läuft zumal die hier selber hier mit investiert sind.

Und das Traurige... Es funktioniert 🤦‍♂️
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:41 Uhr
1

Tschüss Gewinne erstmal.... Momentan schreiben alle eher NEGATIV! Schade... Wirklich! Aber ma will uns grad bluten sehen 🤷‍♂️

So ist es alles Taktik was hier läuft zumal die hier selber hier mit investiert sind.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 19:36 Uhr
1

Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht

Tschüss Gewinne erstmal.... Momentan schreiben alle eher NEGATIV! Schade... Wirklich! Aber ma will uns grad bluten sehen 🤷‍♂️
S
Steve54262, 07.08.2023 19:35 Uhr
0

Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte

Girsky hat auch GM gerettet. Denke das beide sehr erfahren sind
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:30 Uhr
1
Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte
D
DontFuckingSell, 07.08.2023 19:28 Uhr
1
Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht
G
Gast-753019401, 07.08.2023 19:23 Uhr
0

Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter

Was willst du ? Die Leute haben Panik bekommen und ich habe gesagt habt Geduld es wird wieder hochgehen ;)
S
SystemOverflow, 07.08.2023 19:22 Uhr
2

2.08€ hab doch gesagt habt Geduld 😉

Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
B
BoersenCasi, 07.08.2023 19:21 Uhr
0
naja, ein wenig rauf und runter wirds eh geben, also ich glaub man kann sicher noch etwas günstiger bekommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,55 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen