Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
r
robert111, 08.08.2023 12:56 Uhr
0
Ich denke das USA heute wieder ins Plus geht
r
robert111, 08.08.2023 12:55 Uhr
0
Es gibt auf Jeden Fall Zukunft Chancen
C
ColdTwister, 08.08.2023 12:53 Uhr
0

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉

Hab mir 1,5 als nachkaufen Info gesetzt aber vlt geh ich auf 1,6 😊
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 12:50 Uhr
2

Habe gerade eben von Stock3 eine Mail erhalten dass es intern an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Sobald ich eine konkrete Antwort auf mein Forderung erhalten habe stelle ich diese hier ins Forum. @berni - bei einem Unternehmen wie Nikola besteht eine solche Möglichkeit grundsätzlich, da es sich um ein sehr kapitalintensives Business Model von Scratch UND eine kompetetive Branche handelt in der sich einige arrivierte und mit Kapital gut ausgestattete Player (Traton, Daimler Truck, Volvo Group) den Kuchen in der Vergangenheit aufgeteilt haben und nun chinesische Hersteller wie FAW Jiefang oder Sinotruck dazukommen. Iveco wollte einen größeren Teil des Kuchens, v.a. In den USA/Nordamerika ab und konzentriert sich nun lieber wieder auf seinen Home Market (v.a. Spanien, Italien und versucht sich mehr in Deutschland und selbst das ist schon schwer) In den USA herrscht eine andere Mentalität - da hat ein neuer rasch einmal die Chance in die Phallanx bestehender Unternehmen einzudringen wenn die Technologie passt - und die passt. Siehe: Sandy Munro und sein Feedback zum FCEV von Nikola - wirklich sehenswert https://youtu.be/ONICQ9Xcaug In der Zwischenzeit hat Nikola auch bekanntgegeben dass sie ihre Modelle ab 2024 mit Plus (Software für autonomes Fahren) ausstatten, sie haben Zugang zu mehreren nationalen Förderprogrammen mit ihren beiden Modellen, die Infrastruktur wird immer breiter ausgebaut und durch Tesla im Passenger Car Bereich hat auch ein Umdenken der Amis bezüglich Alternativen in der Antriebskonzepte stattgefunden die Nikola sicherlich in die Karten spielen kann. „Kann“ ist auch das entscheidende Wort. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und beginnt gerade signifikant seine Umsätze zu steigern und kann in den nächsten beiden Jahren ein Börsenwert sein der als Technologie - Lead im Heavy Duty Bereich für Furore sorgt. Mit Hinweis auf „Kann“

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉
RenewableRob
RenewableRob, 08.08.2023 12:49 Uhr
0

Warum sollte man bei einem Unternehmen bestellen, dass schlecht aufgestellt ist?

Wie kommst du drauf dass Nikola als ScaleUp schlecht aufgestellt ist ?
m
mexx1, 08.08.2023 12:44 Uhr
0
zum Glück raus hier, heute Nachmittag geht es bestimmt ein ganzes Stück weiter nach unten
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:34 Uhr
1

Warum sollte man bei einem Unternehmen bestellen, dass schlecht aufgestellt ist?

Weil sie die Dinger liefern können mittlerweile. Die Produktion läuft ja schon und sonst gibt es keine zu kaufen. Die anderen Hersteller brauchen noch länger.
A
Arpino, 08.08.2023 12:24 Uhr
0

Gut dann müssen jetzt weitere Aufträge kommen oder gute News sonst wird nicht viel passieren

Warum sollte man bei einem Unternehmen bestellen, dass schlecht aufgestellt ist?
G
Gast-753050001, 08.08.2023 12:24 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde da bin ich mal gespannt wo es heute hin geht?
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:18 Uhr
2
Nur bin ich schon lange hier und lange investiert.... und als wir noch bei 0.80 waren hat man von euch nichts gelesen oder gehört.... Viel Spass noch
S
Sulzbacher, 08.08.2023 12:17 Uhr
0
Gerne ich stelle mich eurem fundierten Fachwissen nicht in den Weg....
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:16 Uhr
0

@Sulzbacher, heute ist nicht dein Tag, oder ?

Und ganz nett wäre es, wenn du dieses sachliche Forum nicht mit persönlichen und völlig unnützen Aussagen zuspamst. Vielen Dank.
C
Cantaloupe, 08.08.2023 12:12 Uhr
0

Okay, Zahlen weniger als null wert ?

Könntest du dich mal so ausdrücken, dass man versteht, was du meinst? Das nennt man Sprache. Ganze Sätze sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank.
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:11 Uhr
0
@Sulzbacher, heute ist nicht dein Tag, oder ?
O
OlgaCoin, 08.08.2023 12:09 Uhr
0
Okay, Zahlen weniger als null wert ?
r
robert111, 08.08.2023 12:08 Uhr
0
So 10.000 neue LKW wären nicht schlecht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen