Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 11:45 Uhr
3

So ein Quatsch. Vorher haben sie auch Aktien zwischen 0,50 - 1,00$ auf den Markt geworfen. Denen ist der Kurs egal, sie bekommen Geld für den Service, also die Platzierung der Aktien, da ist es ihnen egal zu welchen Kurs. Also irritiere hier nicht die Forumsmitglieder. Unterschwellig behauptest du, das sie City Group den Nikola Kurs manipuliert.

Falschaussage von dir! Citigroup bekommt 2,5% Provision. Bei Ausgabe zu 3$ Aktienkurs macht das am Beispiel von 100 Mio. neuen Aktien: 100.000.000 x $3 x 2,5% = $7,5 Mio. Provision für Citigroup. Höherer Ausgabekurs bedeutet im Umkehrschluss auch mehr Provision für Citigroup. Lies bitte die SEC Filings vom 07.08.2023 (diesen Montag) und korrigiere deinen Kommentar!
A
Andreito, 09.08.2023 11:27 Uhr
1

Citigroup wird schon dafür sorgen, dass der Kurs nicht mehr unter $2 kommt. Die wollen an dem Deal auch verdienen. 🚀🚀

So ein Quatsch. Vorher haben sie auch Aktien zwischen 0,50 - 1,00$ auf den Markt geworfen. Denen ist der Kurs egal, sie bekommen Geld für den Service, also die Platzierung der Aktien, da ist es ihnen egal zu welchen Kurs. Also irritiere hier nicht die Forumsmitglieder. Unterschwellig behauptest du, das sie City Group den Nikola Kurs manipuliert.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 11:17 Uhr
0
Jetzt kommt es darauf an, ob Nikola performen kann oder nicht.
S
Steve54262, 09.08.2023 11:14 Uhr
0

Gibt es erstmal keine weiteren bad news dürften es jetzt günstige Einstiegs bzw. Nachkaufkurse sein. Sollten auf Grund der KE neue Aktien auf den Markt geschmissen werden, wird das den Kurs nur kurzfristig beeinflussen und bei good news den Weg nach oben nicht beeinflussen.

Sehe ich auch so
Jetblast
Jetblast, 09.08.2023 10:46 Uhr
1
Gibt es erstmal keine weiteren bad news dürften es jetzt günstige Einstiegs bzw. Nachkaufkurse sein. Sollten auf Grund der KE neue Aktien auf den Markt geschmissen werden, wird das den Kurs nur kurzfristig beeinflussen und bei good news den Weg nach oben nicht beeinflussen.
B
Bernd_Ö, 09.08.2023 10:09 Uhr
0
Ich werd heute wieder einsteigen. Hoffe mit 1.9xeuro . Bin leider zu früh raus.....
G
Gast-754468400, 09.08.2023 9:52 Uhr
2
Woher kommt die Erkenntnis heute tut sich hier nicht viel ? Sorry aber wir haben noch nicht mal 10 Uhr MEZ
G
Gast-753019401, 09.08.2023 9:48 Uhr
0
Heute wird sich nicht viel tun
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:38 Uhr
0
Körbchen steht bereit... 💪
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:37 Uhr
0
Selbst wenn es auf 2,50$ und mehr geht... Ist ja immer das Problem...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:37 Uhr
0

Citigroup wird schon dafür sorgen, dass der Kurs nicht mehr unter $2 kommt. Die wollen an dem Deal auch verdienen. 🚀🚀

Zu oft gehört. Ist keine Garantie... Warte mal wenn 100 / 200 Mio neue Aktien kommen. Dann 1,60/1,70€ ganz schnell da...
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 9:35 Uhr
0

Entschuldigung vorab für die blöde Frage aber…Verkäufe weiter Fahrzeuge oder was für Verkäufe?

Neee. Hauen Aktien raus... Warum wohl...
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:34 Uhr
0
Citigroup wird schon dafür sorgen, dass der Kurs nicht mehr unter $2 kommt. Die wollen an dem Deal auch verdienen. 🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:33 Uhr
0
Symphosydon hat das Dokument oben geteilt. Danke dafür
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 9:33 Uhr
0
Mark Russel hat gestern Aktien verkauft.
B
Barki1000, 09.08.2023 9:30 Uhr
0
Entschuldigung vorab für die blöde Frage aber…Verkäufe weiter Fahrzeuge oder was für Verkäufe?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen