Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:34 Uhr
0

Man braucht so wie ein converter

vllt
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:33 Uhr
0
bescheuert hier... ich glaube man konnte hier ein Bild zeugen... bin mir nicht sicher aber ich habe öfter Bilder hier im forum gesehen
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:32 Uhr
0
Man braucht so wie ein converter
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
ich gucke auch Gerade wie es geht
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
Das geht nicht einfach so
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:30 Uhr
0
posten ;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:29 Uhr
0
Weißt du wie ich ein bild hier zeigen kann
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:28 Uhr
1

Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht

ich dachte heute Mittag, wow die 2€ hält super.... und abend? keiner hat die die Glaskugel ...... so ist die Börse... währe sonst zur einfach
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:25 Uhr
0
wie gesagt es könnte es muss nicht... es könnte 1.50€ runter.... aber 1€ wünschen viele Träumer;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:23 Uhr
0
Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:22 Uhr
0

Schaue ich auch gerade an👍🏻

ich mag es
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
0
ohne Kopf weh^^
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:21 Uhr
1
Schwierig dass zu sagen... aber ich sage immer wieder Ich glaube an Nikola.... ich lasse das Ding Laufen
E
Emil2365, 09.08.2023 23:21 Uhr
0

auf Nitro kommt was geiles......;)

Schaue ich auch gerade an👍🏻
E
Emil2365, 09.08.2023 23:18 Uhr
1
News 💹 https://emobility.altg.com/news/alta-emobility-expands-nikola-dealership-territory-to-michigan-brings-electric-and-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-and-infrastructure-to-fleets/
M
Mallibunt, 09.08.2023 23:12 Uhr
0

na dann träume weiter

Die Anteile werden so stark verwässert. Und es ist so viel Unsicherheit drin. Was glaubst du denn? Sag mal. Was wird es denn?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen