Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 10.08.2023 6:20 Uhr
1
Guten Morgen...denke schon, dass es heute Nachmittag Richtung 1,50€ gehen wird. Also weiter sollte es dann aber auch nicht mehr fallen. Ich würde ja wahrscheinlich dann auch nochmal nachlegen, wenn so weit runter fallen sollte.
C
ColdTwister, 10.08.2023 6:16 Uhr
0
So neuer Tag neues Glück viel schlechter als gestern wird’s hoffentlich nicht werden bei dem Tech Bereich Guten Morgen 👍
DennisAlex
DennisAlex, 10.08.2023 6:06 Uhr
0
Alt
E
Emil2365, 10.08.2023 3:15 Uhr
0
News: https://stkt.co/_QtC4rmJ
E
Emil2365, 10.08.2023 0:31 Uhr
0

ich mag es

Richtige Ablenkung nach den heutigen Tag😉
Q
Quasti, 10.08.2023 0:20 Uhr
0
hatte auch anders gehofft. satt im minus jetzt. nicht wirklich, weil schon vorher gut mitgenommen. dann aber wieder über 2 eingestiegen. ärgert, aber bleibe jetzt, egal was kommt. aussitzen. denke auch, das wird wieder top🚀🧨
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:36 Uhr
0
ich gucke mal morgen.. heute no Go tinto ririo... Feierabend
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:34 Uhr
0

Man braucht so wie ein converter

vllt
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:33 Uhr
0
bescheuert hier... ich glaube man konnte hier ein Bild zeugen... bin mir nicht sicher aber ich habe öfter Bilder hier im forum gesehen
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:32 Uhr
0
Man braucht so wie ein converter
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
ich gucke auch Gerade wie es geht
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:31 Uhr
0
Das geht nicht einfach so
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:30 Uhr
0
posten ;)
Azionista
Azionista, 09.08.2023 23:29 Uhr
0
Weißt du wie ich ein bild hier zeigen kann
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:28 Uhr
1

Wenn die 1,90 hält es ist sehr möglich das es wieder hoch geht

ich dachte heute Mittag, wow die 2€ hält super.... und abend? keiner hat die die Glaskugel ...... so ist die Börse... währe sonst zur einfach
S
Schmidtax, 09.08.2023 23:25 Uhr
0
wie gesagt es könnte es muss nicht... es könnte 1.50€ runter.... aber 1€ wünschen viele Träumer;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen