Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:50 Uhr
0

1,70€ wow Nikola will uns richtig durchnehmen

1,60€ heute bestimmt 🙃
RenewableRob
RenewableRob, 10.08.2023 8:50 Uhr
0

Unwichtig ist Geld verdienen nie. Es bestimmt sehr viel im Leben..Vermutlich zu viel. Wir alle sind hier um irgendwann Cash zu machen und nicht aus Nächstenliebe oder sonnst was...

Prognose des Unternehmens war 2025 kostendeckend zu agieren und ab 2026 positive Deckungsbeiträge zu erwirtschaften
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:50 Uhr
0
1,70€ wow Nikola will uns richtig durchnehmen
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:49 Uhr
1

Es geht nicht um den Umsatz, das ist schon der falsche Ansatz von dir. Wenn sie 10 Mrd Umsatz machen und dabei 1 Mrd. Verlust, dann ist Nikola Geschichte. Nikola muss es schaffen Gewinne mit den Verkäufen zu erwirtschaften. Zur Zeit macht man mit jeden verkauften LKW Verlust. Einfach die Finanzberichte lesen, obwohl einige hier der Meinung sind diese wären unwichtig. Naja.... Jeder wie er meint.

Unwichtig ist Geld verdienen nie. Es bestimmt sehr viel im Leben..Vermutlich zu viel. Wir alle sind hier um irgendwann Cash zu machen und nicht aus Nächstenliebe oder sonnst was...
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:48 Uhr
0

Es geht nicht um den Umsatz, das ist schon der falsche Ansatz von dir. Wenn sie 10 Mrd Umsatz machen und dabei 1 Mrd. Verlust, dann ist Nikola Geschichte. Nikola muss es schaffen Gewinne mit den Verkäufen zu erwirtschaften. Zur Zeit macht man mit jeden verkauften LKW Verlust. Einfach die Finanzberichte lesen, obwohl einige hier der Meinung sind diese wären unwichtig. Naja.... Jeder wie er meint.

Ich gehe dabei von ähnlichen Kosten aus. Es hieß immer ca. 400 Mio USD Im Jahr. Das ist mir schon klar.
A
Andreito, 10.08.2023 8:47 Uhr
3

Vielleicht 2-3 Jahre bei ner Milliarde und mehr Umsatz, die wir ja in 2026 schaffen sollten 😉

Es geht nicht um den Umsatz, das ist schon der falsche Ansatz von dir. Wenn sie 10 Mrd Umsatz machen und dabei 1 Mrd. Verlust, dann ist Nikola Geschichte. Nikola muss es schaffen Gewinne mit den Verkäufen zu erwirtschaften. Zur Zeit macht man mit jeden verkauften LKW Verlust. Einfach die Finanzberichte lesen, obwohl einige hier der Meinung sind diese wären unwichtig. Naja.... Jeder wie er meint.
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:47 Uhr
0
Weis nicht ob schon geteilt wurde. Schauen wir mal. Entspannten Tag euch... 👍👍👍
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:46 Uhr
0
Es geht direkt wieder runter, keine Erholung in Sicht
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:46 Uhr
0
https://landline.media/nikola-executive-says-company-has-turned-corner/
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:35 Uhr
0

18,60? Vielleicht in 10 Jahren ja

Vielleicht 2-3 Jahre bei ner Milliarde und mehr Umsatz, die wir ja in 2026 schaffen sollten 😉
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:34 Uhr
4
Nicht euer ernst. Wegen so etwas habt ihr Kalte Füsse. Nur weil es nicht gleich konstant weiter steigt 🙃 war doch klar bei noch gut 800 Mio Aktien / Optionen, die kommen können... Aber geht nur. Hoffentlich denken mehrere so und ich kann GÜNSTIG nachlegen... 😜
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:31 Uhr
0

Nicht böse sein... Wenn du es nicht eilig hast könnte ne Long Position sich lohnen... Und du kannst mal bei 18,60€ vielleicht raus 😉👍

18,60? Vielleicht in 10 Jahren ja
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:31 Uhr
0

Bitte nochmal auf 1,86€ und dann bin ich raus.

Bitte nochmal auf 2€ und dann bin ich für immer raus
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:29 Uhr
0

Bitte nochmal auf 1,86€ und dann bin ich raus.

Nicht böse sein... Wenn du es nicht eilig hast könnte ne Long Position sich lohnen... Und du kannst mal bei 18,60€ vielleicht raus 😉👍
M
Mallibunt, 10.08.2023 8:27 Uhr
0
Bitte nochmal auf 1,86€ und dann bin ich raus.
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 10.08.2023 8:25 Uhr
0
Ja , wenn wir es wissen würden , wären wir alle Millionäre ;) deshalb lasse ich mich mal überraschen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen