Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Schockzustand
Schockzustand, 10.08.2023 9:14 Uhr
1
Sobald es hoch geht , sind hier einige selbsternannte Millionäre, und wenn es runter gehen plärren sie wie kleine Kinder
B
Ben07012011, 10.08.2023 9:10 Uhr
1
Die haben kein Karakter als ehemaliger CEO nur verkaufen und vorher Millionen abkassiert für ein Unternehmen mit fast keinem Umsatz oder Gewinn und Lohnschneller wird der gleiche sein denen ihr Gehalt wird viel zu hoch angesetzt und danach ziehen sie mit Millionen davon und die Aktionäre zahlen die Rechnung, dann kommt eine KE und die nächste und wenn es Dumm läuft noch einen Aktiensplit
N
Normansniper, 10.08.2023 9:09 Uhr
0
@civato du gehst mächtig auf den Sack
G
Gast-753019401, 10.08.2023 9:03 Uhr
0

@civato..Du wechselst aber auch alle 30 min von positiver zu negativer Stimmung und zurück oder?😅

Wo war ich positiv seit gestern ?
B
Barki1000, 10.08.2023 9:00 Uhr
0
@civato..Du wechselst aber auch alle 30 min von positiver zu negativer Stimmung und zurück oder?😅
B
Barki1000, 10.08.2023 8:59 Uhr
0
Entschuldigung das war ein Fehler von meiner Seite bin/war 4K im minus und jetzt wohl schon wieder etwas mehr😑
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:58 Uhr
0

Oh man 4000 0000 € meinst du

Er meint sicher 4k aka 4.000€
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:56 Uhr
1
Innerhalb einer Woche 50% Wertverlust das ist ne schöne Pleite Aktie
t
tuti, 10.08.2023 8:55 Uhr
0

Ich bin mittlerweile auch gut 4000k im minus aber wir haben alle gesehen wie schnell es in wenigen Tagen wieder drehen kann. Ich für meinen Teil sehe es „noch“Positiv . Mal schauen wann wir wieder seitwärts laufen. Weiß jemand wieviele Aktien jetzt schon im Umlauf sind bzw. wieviele nun neu ausgegeben wurden? Und kann man nun Short Zertifikate erwerben oder nicht ? Bei meinem Broker nicht. Das persönlich bringt mir schonmal etwas mehr Ruhe🥲 wenn dann mal wieder ein paar Bestellungen ins Haus flattern und auch die Nachricht das die ersten Wasserstoff Lkw das Werk verlassen haben und beim Kunden laufen sollte doch wieder Schwung in die Sache kommen. Ich persönlich gehe aber davon aus das diese Woche kein besonders grüner Tag mehr kommen wird. Vielleicht wenn wir Glück haben ist Mitte bis Ende nächster Woche der weitere Fall erstmal beendet. Wie seht ihr das?

Oh man 4000 0000 € meinst du
Grey_trade
Grey_trade, 10.08.2023 8:55 Uhr
0
Erneuter Verkauf von Russel gestern https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=90423&ref=317675031&type=HTML&symbol=NKLA&cdn=8960359c565b1e7c04168b35b39e472a&companyName=Nikola+Corporation&formType=144&formDescription=Notice+of+proposed+sale+of+securities+pursuant+to+Rule+144&dateFiled=2023-08-09
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:55 Uhr
0
Einfach den Kurs innerhalb von so kurzer Zeit halbiert
B
Barki1000, 10.08.2023 8:54 Uhr
0
Ich bin mittlerweile auch gut 4000k im minus aber wir haben alle gesehen wie schnell es in wenigen Tagen wieder drehen kann. Ich für meinen Teil sehe es „noch“Positiv . Mal schauen wann wir wieder seitwärts laufen. Weiß jemand wieviele Aktien jetzt schon im Umlauf sind bzw. wieviele nun neu ausgegeben wurden? Und kann man nun Short Zertifikate erwerben oder nicht ? Bei meinem Broker nicht. Das persönlich bringt mir schonmal etwas mehr Ruhe🥲 wenn dann mal wieder ein paar Bestellungen ins Haus flattern und auch die Nachricht das die ersten Wasserstoff Lkw das Werk verlassen haben und beim Kunden laufen sollte doch wieder Schwung in die Sache kommen. Ich persönlich gehe aber davon aus das diese Woche kein besonders grüner Tag mehr kommen wird. Vielleicht wenn wir Glück haben ist Mitte bis Ende nächster Woche der weitere Fall erstmal beendet. Wie seht ihr das?
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:54 Uhr
0
Dann kauft mal schön nach wir sind gleich bei 1.60€
DanielPro
DanielPro, 10.08.2023 8:52 Uhr
1

Prognose des Unternehmens war 2025 kostendeckend zu agieren und ab 2026 positive Deckungsbeiträge zu erwirtschaften

Korrekt. 2026 sollten wir in die schwarzen Zahlen kommen mit mind. 700 Mio USD. So war der Plan, ich hoffe auf ne Milliarde USD aufwärts und das es in 1-2 Jahren deutlich besser läuft und mehr produziert und bestellt wurde. So. Jetzt muss ich etwas tun für mein investiertes Geld. Schönen Tag euch...
t
tuti, 10.08.2023 8:51 Uhr
0
Woa
G
Gast-753019401, 10.08.2023 8:51 Uhr
0
Jetzt geht's schnell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen