Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Flysky29091983,
07.02.2024 15:06 Uhr
0
Das erleben wir erst beim Aktiensplit der irgendwann kommen wird. Mein EK von über 3 € sehe ich nie wieder wohl beim Split ;) !!!
Marco80,
07.02.2024 14:56 Uhr
0
@PasInvest wie war jetzt das nochmal? Kommt der Squezze jetzt heute, oder doch erst morgen? Oder war der gestern oder letzte Woche? Ich blick nicht mehr durch so oft du den vorher sagst 🤣🤣🤣
A
Andreito,
07.02.2024 14:24 Uhr
0
Hier kann jeder den Pre Market live mitverfolgen.
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/nkla/pre-market
Christian_S,
07.02.2024 14:23 Uhr
0
Interesse aus Europa ist leider sehr gering
Pleite!Pech!Pannen!,
07.02.2024 14:23 Uhr
0
Deswegen knallts heute🤣😂
Christian_S,
07.02.2024 14:22 Uhr
0
Filter kenne ich auch, Gedanke war der lässt es mir gleich zukommen. Vor der Aktualisierung
A
Andreito,
07.02.2024 14:22 Uhr
0
Außerdem, Pre-Market keine 0,5 Mio gehandelte Aktien.
Christian_S,
07.02.2024 14:21 Uhr
0
So sehe ich das auch und dass nur monatlich aktualisiert wird
K
Karle_179,
07.02.2024 14:20 Uhr
0
Die Stückzahlen auf bestimmte Hersteller kannst Du über Filter Manufacturer schon herausfiltern, aber daß ich im Moment als last update immer noch Ende 2023 sehe ist halt schade.
A
Andreito,
07.02.2024 14:18 Uhr
0
Es ist schon doof wenn man auf seinem Hebel sitzt und der im Minus liegt.
Da .hast du etwas mehr Raketen posten, das reicht noch nicht.
PasInvest,
07.02.2024 14:17 Uhr
0
Krasses Volumen heute im Pre Market. Endlich mal wieder!
Könnte heute so ein +30% Tag werden!
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest,
07.02.2024 14:15 Uhr
0
Bei Manufarurer musst du Nikola Corporation auswählen.
$138.433.800 gehen Stand 31.12.2023 an Nikola.
Wenn die neuen Zahlen aus Januar kommen, dann: 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Christian_S,
07.02.2024 13:33 Uhr
0
Ich weiß natürlich nicht welche Details die preisgeben dürfen
Christian_S,
07.02.2024 13:32 Uhr
0
Wann die Aktualisierung kommen wird und wie die Summen sich auf welche Hersteller verteilen. Gesendet am Freitag
Q
Qui_audet_adipiscitur,
07.02.2024 13:07 Uhr
0
@christian was hast du die genau gefragt? Und von wann ist deine mail ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,65 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,67 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,66 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,63 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |