Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 21:48 Uhr
0

Alter wenn das passiert, brauchst du keine Aktien und kein Geld mehr ...

Das wird so kommen.. Zumindest solange PUTIN an der Macht ist... Die Frage ist nur... Was kommt nach IHM... Warum über 140 Mio Russen so etwas mit sich machen lassen. Was und WER ist er noch, wenn das Volk wirklich mal aufstehen sollte 😤 aber über die AMIS braucht ma sich auch nicht WUNDERN. Ein Verbrecher wie TRUMP wird auch wieder aufgestellt.... Na BRAVO... Da rollt ziemlich viel misst auf uns ALLE ZU... LEIDER 🤦‍♂️
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:46 Uhr
0
Die Russen kommen https://youtu.be/TznmP7Cp-zk?si=p93uARc2Jp82sa8N
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:44 Uhr
1
Schau dir mal das Interview an von tucker carlson mit Putin . Dann hast du eine Vorstellung
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:41 Uhr
1
Das hat was mit Propaganda zu tun . Schau doch mal was wir uns alles gefallen lassen und die Medien uns für Unfug erzählen ..
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:38 Uhr
0

Makaber...

Wenn ein Volk wie die Russen das hinnehmen das mehr als 400.000 schon drauf gegangen sind und nix passiert 0 Mitleid mit sorry sag ja 2 Stalingrad ;) !!!!!!!
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:34 Uhr
0

Was für eine Wahl hat denn ein Soldat? Entweder er geht an die Front oder wird selbst hingerichtet. Was ist daran bitte eigene Schuld?!? Das wird mir hier echt zu blöde..... Tschau

Ja Tschau lol!!!!!
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:34 Uhr
0

Vielleicht solltest du mal etwas anders außer Bildzeitung lesen.

Fahren Sie ruhig fort, hier Verluste zu machen.Was hat das mit der Bildzeitung zu tun?Lachen Sie nur!Wie bereits erwähnt, interessiert sich niemand für Russland, außer Wagenknecht und Weidel, die Putin täglich einen .....!!!
A
Andreito, 13.02.2024 21:33 Uhr
0

Wie gesagt die Russen erleben ihr 2 Stalingrad in der Ukraine ;) so viele Tote wie gesagt selbst Schuld 0 Mitleid mit. Ursache und Wirkung.

Was für eine Wahl hat denn ein Soldat? Entweder er geht an die Front oder wird selbst hingerichtet. Was ist daran bitte eigene Schuld?!? Das wird mir hier echt zu blöde..... Tschau
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:31 Uhr
0

Wie gesagt die Russen erleben ihr 2 Stalingrad in der Ukraine ;) so viele Tote wie gesagt selbst Schuld 0 Mitleid mit. Ursache und Wirkung.

Makaber...
A
Andreito, 13.02.2024 21:31 Uhr
1

Wie gesagt die Russen erleben ihr 2 Stalingrad in der Ukraine ;) so viele Tote wie gesagt selbst Schuld 0 Mitleid mit. Ursache und Wirkung.

Vielleicht solltest du mal etwas anders außer Bildzeitung lesen.
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:30 Uhr
0

Von einem Erwachsenen mit Baujahr 83 hätte ich etwas mehr Verstand erwartet.

Wie gesagt die Russen erleben ihr 2 Stalingrad in der Ukraine ;) so viele Tote wie gesagt selbst Schuld 0 Mitleid mit. Ursache und Wirkung.
A
Andreito, 13.02.2024 21:29 Uhr
0

Ich bin sehr stolz was interessieren mich die ... Russen!!!

Von einem Erwachsenen mit Baujahr 83 hätte ich etwas mehr Verstand erwartet.
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:27 Uhr
0

Und wenn unser Nikola Truck einen Überfährt 😅 haben wir dann auch Blut an den Händen ??? Ach stimmt , die LKWs verkaufen sich ja nicht 😂

lol beste Spruch des Tages!!!!
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:27 Uhr
0

Schön für dich.... Wie viele Leute hat die Waffe von Rheinmetall auf dem Gewissen mit denen du ein paar tausend Euros verdient hast. Ich bin stolz auf dich.

Ich bin sehr stolz was interessieren mich die ... Russen!!!
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:26 Uhr
2

Schön für dich.... Wie viele Leute hat die Waffe von Rheinmetall auf dem Gewissen mit denen du ein paar tausend Euros verdient hast. Ich bin stolz auf dich.

Und wenn unser Nikola Truck einen Überfährt 😅 haben wir dann auch Blut an den Händen ??? Ach stimmt , die LKWs verkaufen sich ja nicht 😂
F
Flysky29091983, 13.02.2024 21:26 Uhr
0

Alter wenn das passiert, brauchst du keine Aktien und kein Geld mehr ...

Hier bei Nikola ist bald Feierabend leider!!! RS wird bald kommen und denke Ende Mai oder Juni angekündigt!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen