Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Karle_179,
12.10.2024 11:24 Uhr
0
Denke der Artikel zeigt die ganze Problematik auf, ist nur meine persönliche Meinung. Wo soll ein erfreulicher und stabiler Kurs herkommen, wenn es die Zahlen nicht hergeben und unterm Strich mehr Geld benötigt wird , als man einnimmt. Ist bei manch anderen Aktienunternehmen in vergleichbarer Phase
das gleiche Thema. Anstelle einzelner Erfolgsmeldungen von einigen verkauften Einheiten, sei es vom Kunden oder durch Nikola selbst, warte ich
ob es irgendwann doch noch nachhaltige Fortschritte bei Nikola gibt.
Denke für das üppige Einkommen der Ceo´s sollte es auch eine sichtbare
Berechtigung in Form von Unternehmenserfolg geben. Wenn sich die Exsitenz des Unternehmen u.a. darauf stützt das Aktionärskapital zu verbrauchen, wäre dies langfristig nicht das Unternehmen in das ich weiter investieren will.
Für mich zählen jetzt nachhaltige Erfolge und Fortschritte, die mich überzeugen müssen. Ist nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Hamburg1962,
12.10.2024 9:08 Uhr
0
https://www.freightwaves.com/news/its-all-in-the-numbers-for-nikola
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
SystemOverflow,
11.10.2024 13:37 Uhr
0
Naja, abwegig ist die Prognose keinesfalls
DanielPro,
11.10.2024 8:26 Uhr
0
https://youtu.be/9a84pZnSCrI
DanielPro,
11.10.2024 8:08 Uhr
0
Naja. Vielleicht komme ich bei 3,40/3,50€ wieder dazu. Noch etwas abwarten würde ich 😅 denke es fällt aufjedenfall noch unter 4$
H
Hamburg1962,
11.10.2024 0:07 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=23825638&gfv=1
H
SystemOverflow,
10.10.2024 16:08 Uhr
0
Ja, das denkt man auch schon ewig. Bis es aber soweit ist kann man noch viel Geld verlieren
H
Hamburg1962,
10.10.2024 16:01 Uhr
0
Viele gute Vorzeichen, wo ein Kurs normal ansteigt, irgendwann werden die "gegrillt" short zu sein, bringt im Moment noch Geld, ist aber brannt gefährlich.
H
Hamburg1962,
10.10.2024 15:59 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/gts-group-joins-nikola-dealership-network
H
Hamburg1962,
10.10.2024 15:59 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/gts-group-joins-nikola-dealership-network
W
Wasn.los.hier?,
10.10.2024 13:26 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-nkla-sec-filing-2024-10-10/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,19 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,47 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,49 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |