Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Die Strippenzieher eröffnen die nächste Klitsche ... äh weis jemand welches Start up DM😎 von Mullen gerade hat ?? wollte da investieren ??
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Absolut nur noch lächerlich...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:05 Uhr
0
Am Ende bleiben von 10 K Stücke noch 5 Stück übrig und die werden leise ausgebucht !
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:03 Uhr
0
Leider...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:02 Uhr
0
Alte Shares noch 12 Cent 🤩!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:01 Uhr
0
🤔hier gehts wohl schnur stracks wieder auf 1 dann wieder Split 30 /1 🙄´Mullen 2.0 !!!
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:38 Uhr
0
Zieh' de Kopp in...🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:34 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-corporation-reports-third-quarter-2024-results
M
Michael_40, 31.10.2024 14:33 Uhr
1
Hört auf mit euren Gejammer. Verkauft eure Aktien von Nikola und schließt damit ab und steigt woanders ein.
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:26 Uhr
0
Von über 5 € runter auf 3,65 €, einfach nur noch gestört...🤮
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:25 Uhr
0
Ziele verfehlt. Ich rechne mit einem neuen Allzeittief...
Siegertyp
Siegertyp, 31.10.2024 6:27 Uhr
0

Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.

"als", nicht wie
H
Hamburg1962, 30.10.2024 21:41 Uhr
0
Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.
dynamic
dynamic, 30.10.2024 21:32 Uhr
0
Die Semi Trucks kosten noch nicht mal 200 K, also was will überhaupt Nikola überhaupt noch?
dynamic
dynamic, 30.10.2024 21:29 Uhr
0

Bestimmt nicht bei NIKOLA... 🤦‍♂️

Never, Tesla übernimmt bereits längst diesen Markt. Nikola geht unter, langsam aber sicher.
DanielPro
DanielPro, 30.10.2024 20:38 Uhr
0

https://www.electrive.net/2024/10/30/climate-united-will-bis-zu-500-elektro-trucks-kaufen/

Bestimmt nicht bei NIKOLA... 🤦‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen