Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
FS02
FS02, 31.10.2024 15:21 Uhr
1

Das war vor Anfang an geplant die Kleinanleger abzuziehen. Viele haben einen zweistelligen EK und Nikola krebst bei aktuell 3,60 €...

Du hast Recht. Jeder verkaufte Truck dient eigentlich dazu, die Anleger abzuziehen. Endlich jemand, der das ganze System durchschaut hat 🤖
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:19 Uhr
2
Das war vor Anfang an geplant die Kleinanleger abzuziehen. Viele haben einen zweistelligen EK und Nikola krebst bei aktuell 3,60 €...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Die Strippenzieher eröffnen die nächste Klitsche ... äh weis jemand welches Start up DM😎 von Mullen gerade hat ?? wollte da investieren ??
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:08 Uhr
0
Absolut nur noch lächerlich...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:05 Uhr
0
Am Ende bleiben von 10 K Stücke noch 5 Stück übrig und die werden leise ausgebucht !
dynamic
dynamic, 31.10.2024 15:03 Uhr
0
Leider...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:02 Uhr
0
Alte Shares noch 12 Cent 🤩!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 31.10.2024 15:01 Uhr
0
🤔hier gehts wohl schnur stracks wieder auf 1 dann wieder Split 30 /1 🙄´Mullen 2.0 !!!
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:38 Uhr
0
Zieh' de Kopp in...🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:34 Uhr
0
https://www.nikolamotor.com/nikola-corporation-reports-third-quarter-2024-results
M
Michael_40, 31.10.2024 14:33 Uhr
1
Hört auf mit euren Gejammer. Verkauft eure Aktien von Nikola und schließt damit ab und steigt woanders ein.
dynamic
dynamic, 31.10.2024 14:26 Uhr
0
Von über 5 € runter auf 3,65 €, einfach nur noch gestört...🤮
RexKramer
RexKramer, 31.10.2024 14:25 Uhr
0
Ziele verfehlt. Ich rechne mit einem neuen Allzeittief...
Siegertyp
Siegertyp, 31.10.2024 6:27 Uhr
0

Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.

"als", nicht wie
H
Hamburg1962, 30.10.2024 21:41 Uhr
0
Schlimmer wie in der 1b,alle rufen durcheinander und keiner weiss was, grausam.
dynamic
dynamic, 30.10.2024 21:32 Uhr
0
Die Semi Trucks kosten noch nicht mal 200 K, also was will überhaupt Nikola überhaupt noch?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
5 Germany 40 Prognose +1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,50 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,58 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen