Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.11.2024 21:30 Uhr
0

Was willst'e machen, Daniel. Nikola ist eben ein Saftladen.

Und ich hab bei 8,40€ mit 42% minus mich schlecht gefühlt... Wo ich verkauft habe... Bin ich jetzt froh .. Trotzdem 6000€ verbrannt... So ein misst... Wirklich 😤
dynamic
dynamic, 05.11.2024 20:42 Uhr
0

Über 10,2 Mio Aktien KE. Vergiss es. Wird auf 2,50$ noch fallen. LEIDER!

Was willst'e machen, Daniel. Nikola ist eben ein Saftladen.
DanielPro
DanielPro, 05.11.2024 19:17 Uhr
0

Vorher aber noch 4$ please, damit ich dann dabba verkaufen kann.

Über 10,2 Mio Aktien KE. Vergiss es. Wird auf 2,50$ noch fallen. LEIDER!
dynamic
dynamic, 05.11.2024 17:24 Uhr
0
Vorher aber noch 4$ please, damit ich dann dabba verkaufen kann.
DanielPro
DanielPro, 04.11.2024 22:58 Uhr
0

Es gab eine Kapitalerhöhung um 10,2 Mio. Aktien.

Tja... Dann können Sie immer noch fast 100 Mio Aktien auf den Markt schmeißen... Neues Ziel 2,50$ 🙈
T.0815
T.0815, 04.11.2024 18:53 Uhr
0
Kleine Posi zu ~5.-€ gekauft bei ~4.-€ wieder abgestoßen--> Also Le(e)hrgeld bezahlt! Ich fass' die Bumsbude nicht mehr an.
M
Moerser, 04.11.2024 17:29 Uhr
0
Es gab eine Kapitalerhöhung um 10,2 Mio. Aktien.
T
Trader10, 04.11.2024 17:16 Uhr
0
Gibts hier was neues, oder sind das immer noch die Nachbeben der Quartalszahlen?
R
R123456, 04.11.2024 17:05 Uhr
1
Der Realwert beträgt bei >100% KE bezogen auf den Ursprungspreis jetzt noch ca 5 Euro-Cent / Aktie.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.11.2024 17:04 Uhr
0
Umgerechnet jetzt 10 Cent … minus 80 % nach dem RS . Respekt 🙇
Snoopy007
Snoopy007, 04.11.2024 16:59 Uhr
0
Bald 2€
M
MartinHope, 04.11.2024 16:52 Uhr
0
Wer wollte das schon.
Rodride
Rodride, 04.11.2024 16:50 Uhr
0
Wollte eigentlich keine 2,99 sehen.
p
pschatz, 04.11.2024 16:35 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Spinner der meinte das ich Fake bin und nur sauer weil ich den Einstieg verpasst habe..... Schubs und schon sind die 3€ drin und ich auch aber schon wieder mit Verlusten.....
H
Hamburg1962, 03.11.2024 20:44 Uhr
0
Der Artikel beschreibt, wie eng "Freud" und "Leid" zusammen liegen... alles ist möglich, in die Eine aber auch in die andere Richtung.
H
Hamburg1962, 03.11.2024 20:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/td-cowen-senkt-kursziel-fur-nikolaaktien-aufgrund-von-bedenken-uber-kapitalverbrauch-93CH-2760886
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen