Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Bravonazl, 06.11.2024 9:01 Uhr
0
was bedeutet denn Trumps Wahlsieg für Nikola und die Wasserstoff- Bewegung?
Thomas1991
Thomas1991, 06.11.2024 8:15 Uhr
0

Es gab eine Kapitalerhöhung um 10,2 Mio. Aktien.

Nein! Laut Webull nicht. Wo ist die Info?
DanielPro
DanielPro, 05.11.2024 23:15 Uhr
0

Leute, ich denke eines Tages kommt unerwartet 🌋

Die drohende Insolvenz nach Chapter11 Insolvenzverfahren. War ja bei Proterra das GLEICHE!
Majkain
Majkain, 05.11.2024 22:48 Uhr
0
Leute, ich denke eines Tages kommt unerwartet 🌋
dynamic
dynamic, 05.11.2024 22:14 Uhr
0

Wieviel hast du verbrannt?

Viel...
Majkain
Majkain, 05.11.2024 22:08 Uhr
0

Was willst'e machen, Daniel. Nikola ist eben ein Saftladen.

Wieviel hast du verbrannt?
DanielPro
DanielPro, 05.11.2024 21:30 Uhr
0

Was willst'e machen, Daniel. Nikola ist eben ein Saftladen.

Und ich hab bei 8,40€ mit 42% minus mich schlecht gefühlt... Wo ich verkauft habe... Bin ich jetzt froh .. Trotzdem 6000€ verbrannt... So ein misst... Wirklich 😤
dynamic
dynamic, 05.11.2024 20:42 Uhr
0

Über 10,2 Mio Aktien KE. Vergiss es. Wird auf 2,50$ noch fallen. LEIDER!

Was willst'e machen, Daniel. Nikola ist eben ein Saftladen.
DanielPro
DanielPro, 05.11.2024 19:17 Uhr
0

Vorher aber noch 4$ please, damit ich dann dabba verkaufen kann.

Über 10,2 Mio Aktien KE. Vergiss es. Wird auf 2,50$ noch fallen. LEIDER!
dynamic
dynamic, 05.11.2024 17:24 Uhr
0
Vorher aber noch 4$ please, damit ich dann dabba verkaufen kann.
DanielPro
DanielPro, 04.11.2024 22:58 Uhr
0

Es gab eine Kapitalerhöhung um 10,2 Mio. Aktien.

Tja... Dann können Sie immer noch fast 100 Mio Aktien auf den Markt schmeißen... Neues Ziel 2,50$ 🙈
T.0815
T.0815, 04.11.2024 18:53 Uhr
0
Kleine Posi zu ~5.-€ gekauft bei ~4.-€ wieder abgestoßen--> Also Le(e)hrgeld bezahlt! Ich fass' die Bumsbude nicht mehr an.
M
Moerser, 04.11.2024 17:29 Uhr
0
Es gab eine Kapitalerhöhung um 10,2 Mio. Aktien.
T
Trader10, 04.11.2024 17:16 Uhr
0
Gibts hier was neues, oder sind das immer noch die Nachbeben der Quartalszahlen?
R
R123456, 04.11.2024 17:05 Uhr
1
Der Realwert beträgt bei >100% KE bezogen auf den Ursprungspreis jetzt noch ca 5 Euro-Cent / Aktie.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.11.2024 17:04 Uhr
0
Umgerechnet jetzt 10 Cent … minus 80 % nach dem RS . Respekt 🙇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,81 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen