Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:05 Uhr
1
So jetzt wieder Börse. 😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:04 Uhr
0
S C H W U L E N WG😉
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:02 Uhr
1
Echt Arme Menschen gibt es hier im Forum. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:02 Uhr
1
Voll einen an der Waffel der Typ. Kein Geld, keine Aktien und keine Freunde der 🤡. 😅😂🤣😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Mein Stalker ist auch wieder da. 🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 17:00 Uhr
0
Die Wurst kommt bald auch auf ignoriert wenn er weiter so eine💩 schreibt. 😉😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 07.02.2025 16:59 Uhr
0
Rshw Wust ist der zweite Name von rshw und der ist bei mir schon lange auf ignoriert. 😅😂🤣
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 16:53 Uhr
0

Montag hab ich frei

Dann kaufe lieber am Montag Aktien...😂👌
DanielPro
DanielPro, 07.02.2025 16:52 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/innovative-trailer-design-industries-inc%2E_madeincanada-activity-7293439986408771586-p5NY

Bringt a nix mehr. Haben FERTIG!
W
Wolf_of_Wall_Street_, 07.02.2025 16:50 Uhr
0
Bei Nikola sind 20% minus wie 10% plus Hahahha, ein guter Tag sozusagen
dynamic
dynamic, 07.02.2025 16:50 Uhr
0
GEK, Nikola 😃
dynamic
dynamic, 07.02.2025 16:49 Uhr
0
Alle, die bei 0,50 Euro Heute eingestiegen sind, sind bereits bei 20 % Minus. 💪🏻
T
Trader10, 07.02.2025 16:46 Uhr
1
Und zurück auf anfang... wäre auch zu schön gewesen, wenn es über 0,5 geblieben wäre
dynamic
dynamic, 07.02.2025 16:41 Uhr
0

Wie kann man so dumm sein haha

👍🏻
1
128736128_wurst, 07.02.2025 16:41 Uhr
0

Komm Montag wieder du Wurst du 😂

Montag hab ich frei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,52 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
9 Siemens Energy -2,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 Siemens Energy -2,65 %
7 IPO CSG -6,32 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,51 %
Alle Diskussionen