Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Maho488, 19.02.2025 16:02 Uhr
0

War es davor a schon...

Nein davor war es investieren mit Hoffnung jetzt nur noch um paar Euros auf Schnelle zu machen oder halt nicht das ist ein großer unterschied
F
Fintel2000, 19.02.2025 16:02 Uhr
0
0,52 ek noch halte ich bin mir sicher die sehen wir heute noch muss nun halten
DanielPro
DanielPro, 19.02.2025 15:58 Uhr
0

Ja Die frage ist was passiert danach. Wird hier gezockt ein auf und ab kann mir das gut vorstellen 🤔 Wie bei Varta und co…

Bei VARTA war die Situation n bisschen anders... Kann ma nicht vergleichen 🤷‍♂️
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:56 Uhr
0
Sogar Wirecard wurde zuletzt noch ordentlich gezockt 🤔
DanielPro
DanielPro, 19.02.2025 15:55 Uhr
0

Das ist jetzt nur noch pures zocken mehr nicht .

War es davor a schon...
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:55 Uhr
1

Könnte durchaus nochmal auf 0,37 -0,38 gehen

Ja Die frage ist was passiert danach. Wird hier gezockt ein auf und ab kann mir das gut vorstellen 🤔 Wie bei Varta und co…
M
Maho488, 19.02.2025 15:54 Uhr
0
Das ist jetzt nur noch pures zocken mehr nicht .
Rodride
Rodride, 19.02.2025 15:53 Uhr
0

Jetzt muss man hellwach sein hier wenn man was riskieren will

Könnte durchaus nochmal auf 0,37 -0,38 gehen
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:51 Uhr
0
Jetzt muss man hellwach sein hier wenn man was riskieren will
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:51 Uhr
0
Der Rebound war jetzt gut von 0,35€ auf 0,47€
Rodride
Rodride, 19.02.2025 15:50 Uhr
0

Nicht das man in die Falle fällt 🪤

So ist es
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:48 Uhr
0

vor was denn

Nicht das man in die Falle fällt 🪤
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:47 Uhr
1
Die Amis wollen den Kurs pushen um dann weiter oben zu verkaufen. Wollen ihr Geld 💰 wieder
F
Fintel2000, 19.02.2025 15:47 Uhr
0

Vorsicht

vor was denn
F
Fintel2000, 19.02.2025 15:46 Uhr
0
die Amis kaufen was das zeug hält zum Glück habe ich nicht in Panik verkauft
D
Dr.Future, 19.02.2025 15:46 Uhr
0
Vorsicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 Investmentchancen +3,41 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 Investmentchancen +3,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen