NIKOLA WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: DerImperator

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.418
S
SilverDaFox, 09.09.2020 16:37 Uhr
0
Ach
K
KlausiHansi, 09.09.2020 16:34 Uhr
0
Sofort verkaufen leute rette sich wer kann
T
Testnutzer, 09.09.2020 16:33 Uhr
0
Pleite
K
KlausiHansi, 09.09.2020 16:25 Uhr
0
Ja sobald es sich wieder ausgeruht hat, bis 35 fällt es noch locker runter
p
puni07, 09.09.2020 15:59 Uhr
0
Könnte bald steigen, volumen sieht ordentlich aus
p
puni07, 09.09.2020 15:56 Uhr
0
gestern schon verkauft
id28
id28, 09.09.2020 15:54 Uhr
0
Denke auch, dass es noch auf 35 fallen könnte.
K
KlausiHansi, 09.09.2020 15:52 Uhr
0
Zu fruh eingestiegen, bin bei 35 dabei bis dahin warte ich das es noch runterfällt
K
KlausiHansi, 09.09.2020 15:41 Uhr
0
So jetzt fällt es tief Runter, war eh erwartet das es kommt.
Der.Boy
Der.Boy, 09.09.2020 15:02 Uhr
0
Feiner Zug von ihm
Der.Boy
Der.Boy, 09.09.2020 15:01 Uhr
0
As executive chairman I was awarded 1,000,000 shares as part of my compensation. On top of the 6,000,000 shares I gave to the first batch of employees a couple weeks ago, I decided to give all 1,000,000 shares to the rest of our 350 employees. That's how you build loyalty.
L
Lala0019, 09.09.2020 14:59 Uhr
0
Da werden 15:30 Uhr sicherlich ordentlich Gewinne realisiert. Ggf. günstig für Einstieg/Nachkauf
o
opaaknod, 08.09.2020 22:32 Uhr
0
Wenn man auf h2 geht, wieso dann GM und nicht Toyota?
chall
chall, 08.09.2020 21:41 Uhr
0
@donkaapo Weil man sowieso auf h2 gehen will
Tango89
Tango89, 08.09.2020 21:41 Uhr
0
Nikola ist reine heiße Luft kz 0Euro
Inv3st
Inv3st, 08.09.2020 21:37 Uhr
0
Ja, Nikola ist scam
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen